Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Mai 2023, 02:42

Wir Bleiben In Der Landesliga !!

WIR BLEIBEN IN DER Landesliga !!
Durch die Unterstützung der aller besten Fans spielen wir nächstes Jahr wieder in der LL!!
Bis zum letzten Punkt seid ihr geblieben (ca.1:04Uhr) !! Irre !! Vielen Lieben Dank!!!

4:0 in der Relegation. Geschlossene mannschaftliche Leistung, spiegelt nur die Saison wider! Sagenhaft! Und verdient war es auch!

Aufgehst…..Ich freue mich auf das nächste Jahr!

2

Sonntag, 7. Mai 2023, 16:29

Krimi, Achterbahnfahrt, Errettung...

... alles war drin an dem denkwürdigen Relegationssamstag am Südbahnhof. Davon kann man noch seinen Enkeln erzählen! Für uns als Zuschauer war die Spannung manchmal kaum auszuhalten, auch, weil ein Eingreifen ja nicht möglich war. Jedenfalls, wer nicht dabei war, hat einen irren Tag verpasst, der noch dazu mit dem späten Happyend durch Niklas' Sieg und den damit erreichten 8 Punkten gegen Fuhlen seinen Höhepunkt fand. Dies reichte, etwa gegen 0 Uhr 50 am Sonntag, zu Platz 1 in der Relegation und dem Verbleib in der Landesliga.

Ich bin heute noch kaputt nach bald sechsstündigem Zuschauen und Applaudieren. Zuschauer sein bedeutet auch intensive Arbeit! Aber eine, die sich unfassbar gelohnt hat. Die versammelte RSV-Community hat sich als durchhaltestark und emphatisch erwiesen und jederzeit für stimmungsvolle und faire Unterstützung unserer Ersten gesorgt.
Danke für den tollen Tag!! (Aber Wiederholung trotzdem unnötig!) :thumbsup:

3

Montag, 8. Mai 2023, 11:23

Danke für die tolle Unterstützung................

am ganzen Samstag!!!


Was war das für eine mega Stimmung......diese hat uns getragen :thumbup:

Mit diesen Fans im Rücken ist alles möglich! Ich freuen mich auf die neue Saison. Wir werden tolle Spiele mit der I., II., III. und allen weiteren Mannschaften erleben.
Unser Verein lebt!!!!!!