Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. April 2023, 21:16

Abschiedsspiel der Zweiten aus der 1. Bezirksklasse

Im letzten Meisterschaftsspiel gegen TTC Helga II konnte sich zum unbeliebten Auswärtstermin
Sonntag 12 Uhr RSV II unerwartet klar mit 9:0 durchsetzen.

Ein Unentschieden hätte zwar auch gereicht, aber auch so ist’s gut: zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der TT-Abteilung gelingt einer
zweiten Mannschaft der Aufstieg in die Bezirksliga.

Vielen Dank für die zahlreichen Ersatzeinsätze, besonders an Tom und Tomi,
die neben der starken Einzelleistung auch ein nicht zu bezwingendes
Doppel bildeten.


Am 28.4. wird sich im Pokal-Halbfinale in Alvesrode herausstellen, ob
die erfolgreiche Saison noch durch den Einzug ins Finale in
Berenbostel gekrönt wird.





p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; background: transparent }

2

Montag, 17. April 2023, 16:40

Tolle mannschaftliche Leistung!! Gratulation an alle Spieler/ Ersatzspieler und Unterstützer. Habt ihr euch sowas von verdient !!!

3

Montag, 17. April 2023, 16:44

Moin, auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, auch wenn es ein bisschen spannender hätte sein können

4

Dienstag, 18. April 2023, 10:22

Das war eine mega Mannschaftsleistung.......über die ganze Saison!!! Ich bin stolz einen kleinen Beitrag dazu beigetragen zu haben. Ihr seid eine tolle Mannschaft :thumbsup: :thumbsup:
......und jetzt macht das Double perfekt :thumbup: :thumbup:

5

Dienstag, 18. April 2023, 12:35

Herzlichen Glückwunsch zur bravourösen Leistung!

Mit einem 9:0 beim Vierten Helga II konnte niemand rechnen, umso schöner der klare Erfolg. Ich fand's auch so spannend genug, manche Spiele hätten auch verloren gehen können, aber Wille und Können gepaart mit Taktik-Coaching ließen es nicht zu.
Nach dem ernüchternden Saison-Start mit der unerwarteten Niederlage in Rethen schloss sich dann doch eine famose Runde an, in der nur noch gegen in Bennigsen 2 Punkte abgegegeben wurden. Und das ab Januar ohne oberes Hinrunden-Paarkreuz. Der Einsatz von Uwe und die Ersatzspieler der 3.Mannschaft haben die sehr gute Performance der verbliebenen 4 aber immer abgesichert, was wieder mal für die Ausgeglichenheit und Leistungsdichte der Abteilung spricht.
Ich freue mich sehr und bin schon gespannt, wie die kommende Saison angegangen werden wird. :thumbsup: