Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. November 2021, 15:44

RSV IV - Schwalbe Döhren I

Prolog:
1, 2, 3
Vier Gewinnt, vier Gewinnt
Vier Gewinnt, vier Gewinnt,
Vier Gewinnt
Fantastisch, fantastisch.

Ich mach hier nicht auf priesterlich, was anderes geht mir gegen' Strich
Wir machen, was wir wollen, und wir zeigen, wer wir sind
Deshalb sag ich euch auch laut und deutlich, vier Gewinnt


Quelle: Auszüge aus dem Song "Vier gewinnt" von der Band Die Fantastischen Vier.

Was ist passiert?
Um Viertel nach Mitternacht, nach vier Stunden, endete das Punktspiel zwischen den Keller-Mannschaften RSV IV und Schwalbe Döhren erst im Abschlussdoppel im fünften Satz. 4:0 Doppel für den Gastgeber waren der Hauptgrund für das 9:7. Vier gewinnt. Wir können damit unsere kleine Chance wahren, doch nicht abzusteigen - und haben zusätzlich auch den Punkteabstand zwischen Schwalbe und der Dritten konstant gehalten. Eine gute Sache, oder? Danke auch an die Großen Zwei aus der Ersten fürs Dasein, Zählen und Coachen.

Wer im Detail mehr erfahren möchte: Ich finde die große Maschine hat das Spiel überraschend sachlich beschrieben: https://www.mytischtennis.de/clicktt/ber…en-13144719-pdf

In einem Punkt muss ich der nicht live anwesenden großen Maschine aber widersprechen, denn großer Jubel brach nicht aus. These: Wir sind zu introvertiert. Zwinkersmiley. Mal schauen ob wir im nächsten Spiel gegen Mühlenberg auch punkten können.

Gute Besserung an Holger und sein Knie.