Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. September 2020, 17:48

RSV I mit gutem Saisonstart

Endlich war es wieder so weit, die gute RSV Halle diente als Austragungsort für ein Spiel. Zu Gast waren alt bekannte Gesichter aus Bennigsen :D (da kann jeder jetzt rein interpretieren, was er möchte :P ). Ohne Doppel war schon komisch, alle voll nervös - "muss mich deswegen länger einspielen" und so...ja klar ;)


Der Start verlief nach Maß 5:0 :!: :!: :!:


Oben lief bombe, tijay locker in drei gegen Horand, mir kamen einige Trainingsspiele gegen Daniel zu Gute :rolleyes: . In der Mitte zwei fitte Singin´s eine Bank und Ritze gegen Antek mit Fokus sicher (wer will sich schon 30 Jahre anhören, weißt doch noch, als ich dich geschlagen haben....). Für Uwe war es nicht die richtige Zeit, wenn gleich Kollege Dressman in seinem zweiten Einzel zeigte, warum Uwe so alt aussah. Danach tijay in drei jeweils knappen Sätzen zweiter Sieger und wieder drei Einzelsiege. Ritze wie bereits angedeutet ebenfalls ohne Sonne am Horizont gegen des Uwe Bezwinger. Und in irgendwie etwas merkwürdiger Atmosphäre - lag nicht an Uwe u. Antek - aber das Spiel war gelaufen alle anderen waren fertig, RSV sicher Sieger, mussten die zwei das Ding zu Ende bringen.


Super Start, jetzt 4 Wochen Pause und am 09. / 10. Oktober gleich zwei richtungsweisende Spiele gegen Langenhagen und Seelze.