Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Februar 2020, 15:11

RSV I Sonntag Abend in Bücken....

Wer kam da bloß auf Idee, an einem Sonntag Abend um 18 Uhr in Bücken (20 Kilometer hinter Nienburg) antreten zu DÜRFEN.... :?: :!: :?: :!:


Beim betreten der Halle und verdutzend Blicken an die Hallendecke wurden wir direkt mit warmen Worten begrüßt "Das Licht wird heller, wenn sich die Augen dran gewöhnt haben 8) "
Auf gut deutsch, es war sau dunkel :!: :!: :!: Mit Bällen, Tischen und Boden konnten wir dafür um so besser leben.


Wir haben ein knappes Spiel erwartet, dem war nach 2.15 Stunden jedoch nicht so, 9:3 für den RSV :D :!:


Sieggrundlage: 3:0 in den Doppeln. Lediglich Murat und meine Person mussten gegen das D1 bis in den 5. Satz zum 11:9 kämpfen, die anderen klar.


Oben 3:1: tijya heiß wie Frittenfett (wie immer gegen Gegner, die Ihn in der Hinrunde besiegt haben). Im ersten Durchgang noch ganz locker, im 2. Spiel gegen Andreas Scholz von beiden Seiten sehenswert fährt er ein 2:0 ein. Murat irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden. Gegen Scholz ohne Chance und gegen den armen Jens eigentlich nach 0:2 und 6:10 schon am Ende...Doch wer eine RR Bilanz von 0:9 hat und einen Kämpfer wie Murat gegenüber sieht, reicht auch das nicht aus :!: Haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh...Kann man wohl auch am den PingPong Schläger duplizieren :D :D armer Gegner ;(


Mitte 2:1: Ritze hat ne nette Kaffeefahrt in die Spargelstechergegend gemacht ohne jedoch Chance gegen Köster. Ich quäle mich noch im ersten Spiel um gegen Köster eines meiner besten Spiele der Saison zu machen :thumbup: .


Unten 1:1: Uwe leider etwas glücklos (danke für den Ersatz) und Micha locker gegen einen dankbaren Ersatzmann auch Bückener Seite.


Wie schon erwähnt am Ende schnell, klar und deutlich. Jetzt 2 Wochen Pause dann Twistringen daheim und am Folgetag nach Kirchrode.