Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. September 2019, 12:32

Teil 2 + Teil3

Teil 2: "Die kurze Reise zum Südstadtduell"

Ohne Capitano, ohne Problem!
Da ich Freitag nicht dabei war, kann und muss ich zum Spielverlauf wenig sagen.
Denn wie schon im ersten Teil der Trilogie ging das Spiel gegen die dritte
Mannschaft des HTTC mit 9:0 an uns.
Zu erwähnen ist das sowohl Torsten als auch Peter ihr Einzel nach einen 0:2 noch drehen konnten. :thumbup:



Teil 3:"Verteidigung der Festung mit den RSV Helden!"

Zum Finalenteil der letztwöchigen Punktspiel Trilogie hatten wir die vierte Mannschaft von Schwalbe Döhren zu Gast.
Alle mussten zusehen das sie den Wochenend-Sonntag-Couch Modus überwinden können und in den Punktspiel Modus wechseln.
Okay vielleicht hatte auch DER ein oder andere mit den Alkoholkonsum vom Vorabend zum kämpfen (sorry ;)
)

Der Start ins Spiel gestaltete sich durchaus schwierig, denn alle drei Doppel hatten es nicht einfach.
Wir mussten konzentriert und wachsam sein, waren es auch und konnten letztendlich alle 3 Doppel für uns entscheiden.
Womit wir unsere Doppelbilanz auf 12:0 schraubten.

In den Einzeln lief es dann etwas runder. Lediglich Torsten, Peter und ich gaben je ein Einzel ab, was zum einem Endergebnis von 9:3 führte.
Im Anschluss ging es zu Frank und wir haben die Woche bei Bratwurst und Bier ausklingen lassen. Vielen Dank :thumbsup:

Fazit: 4 Spiel, 4 Siege. Saisonstart geglückt.
ABER es ist noch nicht alles Gold was glänzt. Gegen die kommenden Gegner, die eher in der oberen Tabellenhälfte einzuordnen sind, müssen wir uns noch steigern um
mithalten zu können.


So jetzt erstmal Pause, bis Bald 8o