Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. März 2019, 16:36

An Abenden wie diesen...RSV IV im Schlüsselspiel gegen Bemerode II

Das gestrige Punktspiel gegen Bemerode II war in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert. Aber der Reihe nach. Es war das angekündigte Spiel zweier gleichstarker Mannschaften die nur ein Ziel hatten: Den Abstiegsrelegationsplatz vermeiden. Es war Kreisliga - und der Gast brachte eine beträchtliche Anzahl von Fans mit. Das war beeindruckend. Auch wie fair, engagiert und freundlich sie am Geschehen teilnahmen.


Peter spielte mit Knie - und holte den entscheidenden Punkt in der Endabrechnung. Toll. Bruno, stoisch und stark, trug 4 Punkte zum Erfolg bei. Auch nicht normal. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Wir gewannen 9:7. Der, also Matze, der als Kind in einen Zaubertrank-Kessel aus frisch gezapften Guiness fiel, gefiel. R4-Michael mit Sieg gegen die Nr. 1. Stefan mit Dr. Evil unterwegs in Regionen des semierfolgreichen Trash-TT.


Hervorheben möchte ich, dass in diesem wichtigen Spiel zu später Stunde andere Spieler des Vereins mit Rat und Tat zur Seite standen und so sicherlich auch einen Beitrag zum Gesamterfolg lieferten.


Nach dem Spiel kam der große Auftritt von Marc. Er zauberte eine Kiste Augustiner Hell aus dem Nichts in den Raum. Hervorragend im Geschmack und ideal um wieder runterzukommen von diesem Adrenalin-Trip. Ja, es ist nur Kreisliga, aber heute verspürten wir die Essenz des Punktspiel-Tischtennissports. Klingt pathetisch, ist aber so. Ach so. Gerettet sind wir noch lange nicht!

2

Samstag, 9. März 2019, 18:29

Kreisliga ist....

...dann doch ein heisses Ding, ich sehe auch meine Zukunft in derselben, alles was mit B anfängt ist doch Murks, entweder mit V, L, O oder K. Fürs nächste Jahr werden in geheimen Treffen durchaus abenteuerliche Kombinationen ohne Anspruch aber Ziel angedacht, ein Schelm, wer dies nicht wollte....

4

Sonntag, 10. März 2019, 18:51

Die Dritte gratuliert der Vierten

zur feinen Leistung und zum stimmungsvollen Spiel, zu dem wir nach Kräften beigetragen haben :thumbsup: !

5

Montag, 11. März 2019, 18:05

Gratulation --------- R ---- S --- V ---------- R --- S --- V ------------- die Mannschft ist der STAR!!!!!!

:thumbup: :thumbup: