Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:50

RSV I > Der Tischtennisgott sei mit uns...

Kam die Gastmannschaft von H96 (4. Herren) mit wenig Erwartungen in die Halle, wurde die Augen um so größer, als man hörte, dass weder TJ noch Mesut dabei sind. Also mussten alt gediente ran. Dirkye gab sein Comeback (DANKE :!: ), Dauerersatz Uwe sowie so und dank an Lars meinen Doppelpartner.


96 gab bei der Begrüßung noch brav die Favoriten Rolle an uns ab.


Doppel 2:1= Good old Murat&Ritze sicher in fünf, Lars und ich zerlegen locker leicht das Doppel eins, nur Dirki und Uwe verheben sich ein wenig.


Oben 4:0 = Murat und meine Person als Spieler aus der Mitte lassen auch oben nichts anbrennen.


Mitte 1:3 = Dirkye mit super 1. Spiel, im 2. fehlte ein wenig der drive...Von Ritze fallen Zentnerweise Last, bisher ungeschlagen durch die Saison hagelt es gleich zwei Niederlagen für den müden Körper. Vor allem im zweiten Spiel nach 2:0 Führung :huh:


Unten 1:3 = Uwe mit super Noppe und Kondition sicher im 2. Spiel. Gegen W.W. ist weder für Lars noch Uwe das richtige Kraut gewachsen.


Also hieß es bei 8:7 für uns SCHLUSSDOPPEL :cursing: :cursing: :cursing:


Murat und Ritze kamen nicht gut ins Spiel, beim Stand von 1:2 war unsere "alte" Ritze wieder da, und Umrandungen flogen durch die Luft. 96 hatte 4 Matchbälle und wussten keinen davon zu nutzen. Am Ende war der 5. Satz sicher und es sprang dank geschlossener Mannschaftsleistung (alle haben gepunktet) ein doch glückliches 9:7 raus :D :D :D