Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Januar 2019, 20:00

RSV I > Erstes echtes Punktspiel die Saison ;-)

Da war es mal wieder so weit...Auf dem Balkon der Schande in Miesburg...Naja was sollte schon passieren. Miesburg mit zwei Leuten Ersatz, wir das Hinspiel klar gewonnen. Wären da nur nicht Ritze´s Traumata von Miesburg und die verfic... kleinen, gelben Bälle aus ZELLULOID X(


Doppel 1:2 > Es begann bereits merkwürdig. Me/Mu gehen 0:3 gegen das Spitzendoppel unter, unser ungeschlagenes Moppel/Doppel Nr. 1 zieht sicher seine Bahnen und Uwe und ich verlieren in 5. Satz bei eigener Trefferquote unter 30%.


Oben 1:3: TJ gegen Zimmermann ganz Safe, so sah es auch gegen Schütze aus. Doch revanchierte sich dieser für TJ´s Aufholjagd aus dem Hinspiel. Mesut heute leider nicht auf Ballhöhe, vernichtet die letzten 3 Wochen sein TTR Hab & Gut der Hinrunde ;(


Mitte 4:0: Läuft, könnte man meinen. Murat zieht bei Matchbällen gegen sich, den Kopf noch mal aus der Schlinge. Fast wäre der nächste RSVér weggeISELT wurden :D . Die anderen Spiele unspektakulär und deutlich.


Unten 2:2: Uwe leider mit schwarzem Tag trotz vor allem im 2. Spiel guter Leistung. Ritze comeing home und zockt sich zum Matchwinner :!: :!: :!: Sein erstes noch klar, liegt er im 2. Spiel bereits 0:2 zurück und wehrt im 3. gleich 4 Matchbälle ab und dreht das Ding mir Ruhe und Moral (so richtig Ritze unlike - ja der Kerl geht auf die 50 zu und wird auch mal ruhiger :P )


Schlussdoppel: Ritze noch heiß wie Frittenfett geht er mit TJ ans Werk. Anfangs noch ausgeglichen. Hinten raus mit etwas Glück 3:1


SIIIIIIEEEEEEEGGGGGGGG


Das ist schon manchmal echt bitter mit anzusehen, wie es die Miesburger Kollegen Zuhause immer wieder zu einem 7:9 bringen und als gebrochene Verlierer die Halle verlassen :D :D :D .


The Show must go an, Dienstag, Freitag (Pokal), Samstag und so weiter und sofort....

2

Montag, 21. Januar 2019, 17:37

Rizzmann ist halt ein Profi.
Moppel-Doppel find ich super, der Stadtteil heißt aber Misburg.

3

Montag, 21. Januar 2019, 18:40

Clever eingetütet

@Derik
ich würde noch viel lieber zu Miss Burg fahren, denn die hat es faustdick hinter den OHREN. So munkelt man. Ihr Wohnwagen mit roter Innenbeleuchtung sei stadtbekannt.