Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:07

RSV I gegen Misburg

Ach, was waren es noch für Zeiten, als wir meist am Ende eines langen Tages mit einem strahlen im Gesicht da standen und unser Glück sowie das zum Teil Unvermögen unserer Misburger Freunde kaum fassen konnten.


Die Zeiten haben sich gewandelt


Wir spielen inzwischen auch mal Zuhause gegen die SGM
Wir haben eine neue Nr.1
Wir haben Sie 9:1 aus der Halle gepeitscht :D


Am Ende unterlagen nur Jörg (danke für die erneute Ersatzbereitschaft) und ich im Doppel. Einige schöne Spiele, vor allem TJ gegen Schütze. Am Ende reicht für den Gegner auch keine 2:0 Satzführung sowie 8:2 und 10:7 im fünften. Beide haben ein großartiges Spiel abgeliefert, was das Highlight des Abend darstellte.


Zu gar nicht all zu später Stunde aber nach langer Zeit, haben wir uns mal wieder bei Tina beschimpfen und rausjagen lassen :thumbdown: . 9 Monate ist mein letzter Besucht etwa her, mit dem Faktor der Halbwertzeit wird es nun wohl 18 Monate dauern :P 8) ^^ .


Der Schnellzug RSV I fährt weiter und hat in der kommenden Woche 3 Spiele vor der Brust oder auch vor manchem Bauch :P

2

Montag, 22. Oktober 2018, 15:27

Ich finde es viel erwähnenswerter, dass Mesut den Herrn Schütze fachgerecht und sicher in vier Sätzen zerlegt hat. Mein Zittersieg war nur glücklich!