Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. September 2018, 18:09

Dörbi-Sieg: RSV IV - Post

Der gestrige Saisonauftakt-Abend an den Heim-Platten gestaltete sich dergestalt, dass am Ende niederschwellige Eisenbahner-Euphorie und entspannte Glückseligkeit die einsame Mehrzweck-Halle füllte. Denn: Vier gewinnt.

Gott weiß (vielleicht) alles - der QTTR-Algorithmus aber nicht. Und das ist gut so. Überraschend gewannen wir gegen den Post SV mit 9:7 - und holten uns die ersten 2 Punkte im Kreisliga-Abstiegskampf. Der stets in freundlicher und fairer Manier geführte Wettkampf endete um Mitternacht.
Wir kamen über die homogene Mannschaftsleistung. Besondere Erwähnung verdienen Bruno und Peter mit sehr guten Leistungen und vielen Punkteingängen. Auch Michael hat im oberen Paarkreuz aus dem Stehgreif einen Sieg verbucht. Im nächsten Spiel ist dann Willi mit von der Partie. Ich hoffe zudem, dass Torsten auch in der Zukunft Zeit, Muße und Motivation zur "Ersatzverstärkung" findet: Its fun, Baby.


Munter bleiben!


Konfuzius sagt(e):
Kannst du den Drachen nicht töten, reite ihn.

2

Mittwoch, 19. September 2018, 20:17

Con...

....fusionenes sagte auch, so glaube ich: "Wer die Weichen richtig stellt, braucht die niederen Schwellen nicht zu nutzen"


Da sollte ich mal selber drüber nachdenken....