Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. April 2018, 18:44

Wettbergen II - RSV IV

In Wettbergen mussten wir auf Kalle (spontan in den Rentner-Paradies-Urlaub geflogen, Teil 1) verzichten - und Matze fragte Heinz, ob er spielen könne. Er konnte. Dafür herzlichen Dank. Heinz war es auch der durch seinen Sieg den Weg freimachte für das Abschussdoppel. Es ging zeitweise knapp zu. Die beiden Punkte blieben aber in Wettbergen liegen. 7:9.

Es gab vereinzelte Stimmen, die gern noch zum Wettberger Griechen gehen wollten. Seltsamerweise war diejenige Stimme am lautesten für ein "gemütliches Beisammensein", die während des Punktspiels auf seinem Smartphone per App durchgängig Skat spielte und so (zum wiederholten mal) dokumentierte, dass ihn das Spiel der Anderen am Arsch vorbeigeht.

Ich besitze nicht die Fähigkeit, aufgrund der Rahmenbedingungen, mich in diesem Bericht positiv zu äußern. Ich will aber ausdrücklich Matze als Mannschaftskapitän hervorheben, der viel Zeit und Mühe in Organisation und Ersatzstellung steckt.

In Anlehnung an die Forumsbeiträge von WD und Peter kann ich nur sagen. Noch nicht geschafft. Noch zwei Spiele am Dienstag und Freitag.

Um positiv abzuschließen: Toll dass uns Peter und Marc in den verbleibenden Spielen in jeder Hinsicht verstärken werden.

2

Montag, 9. April 2018, 10:18

Oh ! Eine "Chuzpe" !