Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. März 2018, 10:00

Doppelspieltag mit Dirkye und dem RSV I

Sonntag Morgen, der jünste im Team und trotzdem tun die Knochen weh :P. Sport oder Alkohol, dass ist wohl die Frage...


Nein, so schlimm war es ja gar nicht, bei den Meisten zumindest :D


Freitag Abend gegen BOL Absteiger aus Altenhagen. Leider zerlegen sich die Gäste selber, da Sie für Ihren Einser das Spiel verlegt haben und nun merkten, es können drei andere nicht.
So kam es, dass neben Blume, Rösner und Abendroth noch drei uns mehr oder weniger unbekannte Mitstreiter die Halle betraten.


Selbstbewusst als noch Tabellenerster dachten wir, ausprobieren schadet ja nicht.


Doppel 2:1 > Good old Ritze mit Murat und Mesut im Premierendoppel mit mir, lediglich unser Doppel drei musste gegen das taktisch gut aufgestellt D3 gratulieren.


Oben 3:1 > Mesut in BOL Form mit klaren Sieg gegen einen der Topspiele der Liga Friedrich B. und auch Murat fehlte nicht viel
Mitte 2:0 > Ritze mit viel Kampf und auch ein bisschen krampf, ich metzel Kolja per Aufschlag und Unterschnitt nieder :thumbsup:
Unten 2:0 > Dirkye wie er ab sofort bitte nur noch genannt wird und Ersatzstammspieler Uwe locker


So Stand um kurz nach zehn ein ziemlich entspanntes 9:2 auf der Uhr und es war Zeit ein paar Biere zu trinken 8)


So kam es, dass wir 17 Stunden schon wieder in Bolzum auflaufen musste, die Gedanken kreisten, mit Hartz, ohne Hartz....
Und in Ritzes Birne hieß es immer Konterbier oder besser nicht, er entschied sich für Eins :D


Und er war nicht dabei, gut so, sonst hätte das Unterfangen schief gehen können.


Ein knappes 9:5 kam raus, bei einem 0:4 oben. Was war denn da los ;( . Na Spass bei Seite, Holger Bolzum ohnehin eine Klasse für sich
aber der bisher Rückrunden formschwache Thomas H.-S. holte alles nach, was bisher nicht lief, was dazu führte, dass sowohl Mesut als auch Murat
am Ende näher am Bolzum Sieg dran gewesen wären als gegen Heide...Das war echt der Wahnsinn


Doppel 2:1 > Nur Ritze & me musste nach 2. Matchbällen im 4. und gefühlten 15 zu 1 Netz- Kantenbällen gegen uns im 5. zu 11. nach einem Netzroller, wie
sollte es anders sein, Thomas und Uwe Butenholz gratulieren.


Mitte 4:0 > Ritze beide Male sicher ins Ziel, ich nach 0:2 gegen Lormies noch mit 3:2 durchgemogelt (fast hätte er mich weg-ge-iselt) und gegen Mikus dann aber klar 3:0


Unten 3:0 > DIRKYE schlägt wieder zu. Sahen wir ihn bereits um 14 h aus etwa 500 Meter Entfernung wie John Wayne mit Bier in der Hand und unnachahmlicher Körperhaltung
vor der Bolzumer Halle stehen so sicherte er uns mit zwei starken Auftritten den Sieg und Uwe vor Niederlage in Spiel zwei, die so gut wie besiegelt schien.


Nun sieht die Tabelle schöner aus, als sie vielleicht ist. Unser Restprogramm heißt da nämlich: Engensen, Badenstedt und Burgwedel (2,3 und 4.) ;)


Also ran an die Buletten und gute Besserung lila Pfeil