Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. März 2017, 21:10

RSV I > Gehen der Dampflock die Kohlen aus !!??

Nach der Niederlage in Engensen (ohne Christian und Andreas) ging es heute zu unserem Heim/Auswärtsspiel nach Bolzum. Ich selber habe jetzt 6x in meiner noch kurzen RSV Karriere gegen Bolzum gespielt, jedoch noch NIE in eigener Halle ?(

Nun gut, wie soll es anders sein, Sonntag morgen 10.30 h und Mesut sagt endet eh 8:8....
Knapp daneben ist leider auch vorbei!

Doppel 1:2 (später 1:3), nur am Anfang Me/Mu, Christian und mir reichen leider zwei Matchbälle im 4. gegen Holger Bolzum und Thomas H.-S nicht ;( (falsches Ergebnis bei Click TT - grund 9:0 für uns zu werten !!!!???? 8o )


Oben 2:2!!!! Sowohl Murat als auch ich ohne Chance gegen Klassenprimus Holger Bolzum. Hingegen wird der Südamerikanische "Gastspieler" seinen Freunden heute Abend die Geschichte vom Unterschnitt erzählen :D :P :D


Mitte 2:2: Mesut und Thomas gewinnen gegen Mikus und verlieren gegen THS (Mesuts erste Niederlage in der Mitte)


Unten 2:2: Dirki im ersten Spiel knapp im 5. verzogen im zweiten nach 0:2 noch zurück gefrusstet und gewonnen. Christian das Gegenteil, nachdem er sein erstes Spiel sicher gewann, führte er im zweiten bereits 2:0, schaute was macht den Dirki da und kam nicht mehr zurück - kacke sagte Christian > JA, KOREKT!


Im Schlussdoppel gabs nach Gewinn des ersten Satzes für Me/Mu leider drei Sätze mal richtig auf den Arsch...


7:9 und alles ist weiterhin offen, dank unseres nach wie vor sehr gutes Spielverhältnis. Gewinnen wir gegen 96 und Misburg, könnte es mit der Relegation gut klappen, wobei aber eh nur 16,67% unserer Mannschaft der Aufstieg reizt :P

2

Montag, 13. März 2017, 12:51

Alles noch drin

jedenfalls, was Platz 2 angeht. Bin gespannt, 96 III liegt euch doch eigentlich und Misburg ist auch zu schaffen. Aber: wollt ihr wirklich in der nächsten Saison nur am Wochenende spielen?
Ein Satz noch zu den Heim-Auswärtsspielen: wäre nicht notwendig gewesen, es hätten auch Wochenendtermine in der RSV-Halle abgemacht werden können, ging doch im BOL-Jahr auch. Muss nur vorbereitet werden und kostet extra.

3

Dienstag, 14. März 2017, 16:22

Relegation

Schade so knapp daneben,aber für die Relegation ist doch noch alles drin,auch wenn nur einer wirklich hoch will.
Aber denkt doch mal an Eure vielen Fans die dasWochenende mit einer schönen Radtour am Kanal nach Beerenbostel fahren wollen. Wie heißt es so schön in freudiger Erwartung bei schönem Wetter mit tollen Zwischenstopps am Kanal.
Ich rechne mit Euch bis dann. :P 8)