Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:56

RSV I - Die Dampflock rollt ;-)

Wie irgendwie jede Saison merkt man plötzlich - was eine Grütze. Da hast du Freitags das Topspiel gegen Hemmingen, denkst jetzt erst mal wieder ruhe, doch weit gefehlt....
Da musst du direkt Montag/Dienstag zum Doppelspieltag ran :whistling:


Montag wartete H96 die vierte...
Die nette Truppe aus ganz jung, bis total motiviert :D


Doppel 2:1 für den RSV: Lediglich Christian und ich mussten sich gegen die stets hoch motivierten silver Surfer Urlitzki & Wolter geschlagen geben
Oben: 4:0 Glatter Durchmarsch, wenn gleich es das eine oder andere Motivationsproblem am Montag Abend gab :D
Mitte: 3:0: Mesut verstrahlt glanz im mittleren Paarkreuz und lässt die Gegner alt aussehen, Ritze vernichtet seine Gegner meist mit Schnitt und Wort...
Unten 0:2: Das düstere Kapitel des Abend...Christian neben sich und Dirki nach 2:0 Führung mit Matchball plötzlich auch...


Am Ende ein lockeres 9:3 auf dem Papier, was gar nicht so locker war....


Dienstag - unser Angstgegner Arpke, gegen die wir im Hinspiel bereits einen Punkt abgeben musste.


So aber nicht in unserer Halle....


Die Dampflock RSV begann direkt mit voller Fahrt 3:0 Doppel!


Oben 2:2: Holger war sowohl für Murat als auch mich einfach zu gut, gegen Stephan beide glatt 3:0
Mitte 2:1: Mesut wieder unbesiegbar, Ritze ganz knapp am Sieg vorbei gegen den schnellsten Mann aus Ost-Lehrte > Dieter F. :D
Unten: 2:0: Dirki heute total locker, Christian nach 0:2 irgendwie noch den Ball über die Linie gestockelt :thumbsup:


Nun haben wir 3 Wochen Pause und haben Zeit täglich darüber nachzudenken, wie wir unsere 5 Freunde aus Engensen überrollen werden 8)


RSV Rules :thumbsup:


P.S.: An meine lieben Kollegen die hier mitlesen > Montag morgen 9.00 h Personalgespräch in meinem Büro :thumbup: