Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Februar 2017, 20:59

RSV I nine Points vs. Hemmingen II five Points

Ein mal mehr zeigt die 1. Herren des RSV, warum sie nicht aus Zufall (so lesen sich zumindest meist die Berichte unseres Staffelleiters) dort oben steht....


Hemmingen war heiß. Es war 19.05 h die Halle grad geöffnet und fünf Hemminger brannten aufs einspielen, wo Ritze und Dirki vor der Tür noch entspannt am halben nuckelten und die andere hälfte der Mannschaft grad noch auf dem Weg Richtung Halle war :D


Doch das Feuerwerk im 1. Durchgang zündeten wir Bahnhofsmutanten :thumbup: :thumbup: :thumbup: 7:2 nach 3 Doppeln und 6 Einzeln. Um in Ritzes Worten zu sprechen BOOOOOMMMMMCHAAAAKKKAAALLLLLAKAAAAAA


Aber von vorne....


Das Singin Doppel scheitert unerwartet wie knapp an den Herren Windheim/Heuer, die schon ein richtig gutes wie eingespieltes und zugleich unangenehmes Doppel sind. Bei Christian und mir läuft es wie Hulle, am Ende hauen wir doch relativ deutlich die Hemminger Spitzenspieler Schütze/Schulze von der Platte. Doppel 3 > nennen wir es Formsache :P :!:


Oben 2:0: Murat kämpf Philipp im 5. nieder, Markus mochte einfach weder meinen Aufschlag noch den Backhandslice :)
Mitte 2:0: Mesut nach 0:2 gegen Uwe Heuer endlich drin und dreht das Ding, Thomas vs. Thomas > Ritzes bestes Spiel seit langem und schlägt den Bilanzmäßig besten Spieler aus der Mitte
Unten 1:1: Christian noch in Elternzeit gegen Kahlert, Dirki zerlegt sicher Kollegen Franz


Wechsel bei 7:2 und wir wussten, HINTEN KACKT DIE ENTE :P


Und so kam es auch, ich verliere aus meiner Sicht (das werden andere anders bewerten) aufgrund Unkonzentriertheiten unnötig gegen Schütze in fünf und auch Murat mit wenig Sonne gegen Schulze...
Mesut in einem super Spiel mit und gegen Thomas Windheim erfolgreich (Windheim verliert gestern Abend mal genau so viel Spiele, wie die komplette Hinrunde ;) ). 8:2!!!!!
Ritze gegen Heuer bereits 0:2 bis er das Spiel verstanden hat und beginnt wie eine Katze am Tisch sich leichtfüßig zu bewegen....Vier Matchbälle reichten am Ende nicht, auch wenn zum Teil bei dem ein oder anderen Flip nur Sackhaaresbreite fehlte, damit das Ding übers Netz geht...Egal Mund abputzen weiter machen....


Lila Pfeil ist aufgewacht und gewinnt am Ende sicher gegen Franz und damit der RSV 9:5 mit dem Ergebnis ziemlich überraschend gegen die immer fairen Hemminger :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Die Freude war groß, das Bier hat allen Spielern im Nachgang geschmeckt, auch Engel & Tippi wussten am Ende die Leistung des RSV zu würdigen, jedoch nicht ohne das letzte Wort zu haben 8o


Geiler Abend, Hemmingen hat fünf miese, vier davon dank der Mutantentruppe aus der Südstadt :thumbup: :thumbup:


Nun gehts direkt Montag und Dienstag weiter und schauen wir mal wie es läuft...

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 10:36

Good Deal

FANTASTIC. YOU MAKE THE TT-TRAIN GREAT AGAIN. THE SO-CALLED STAFFELLEITER IS OVERRATED. VERY, VERY SAD. POINT.

3

Montag, 6. Februar 2017, 11:38

Großes Spiel...

...mit absolut überzeugender Mannschaftsleistung! Ein Genuss für alle, die dabei sein konnten! Macht weiter so, meine besten Wünsche für heute und morgen.

4

Montag, 6. Februar 2017, 23:27

Danke Wolf-Dieter und allen RSV´ lern die uns immer unterstützen! VIELEN DANK🥂🍻