Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:01

Nach 3:0 Doppeln...

....sah es nach einer klaren Angelegenheit aus, aber das täuschte. Wir stellten uns ohne den Máximo Líder Thomas, dafür mit Ping-Pong-Gott Uwe vor. Misburg musste auf die rumänische Wand Viktor verzichten. Nun denkt man alles erlebt zu haben, aber nicht DAS:
Geniale taktische Eingebungen führten zu Uwe/Dirk als "Spitzendoppel", ein kleiner Witz, wenn man die eher negativen Statistiken der Vergangenheit heranzieht. Dies beinhaltete das Risiko, in einem eventuellen Schlussdoppel den Hintern versohlt zu bekommen. Also hieß die Devise vorher den Sack zuzumachen. Die Einzel verliefen mit etwas Licht und manchen ins Tiefschwarze abgleitetenden Schatten.

Oben: 2:2 Murat gewann gegen K. Scholvin, Mesut gegen C. Schütze (Schatten!)
Mitte: 2:2 Andreas 2:0 (Licht!), Christian 0:2 (eher Schwarz!)
Unten: Uwe 0:2, Dirk 1:1 (beide Tiefschwarz!)

Zwischenzeitlich ergurkten wir uns eine 8:4 Führung, wandelten diese aber souverän und in kürzester Zeit in ein 8:7 um. Nun sollte man denken das die Traumkombi Uwe/Dirk nach den vorher gezeigten Nicht-Leistungen von der Herren Scholvin/Schütze den Allerwertesten versohlt bekommen würden, aber es kam anders, seltsamerweise brachten beide eine spontane sportliche Wandelung von Mr. Hyde zu Dr. Jekyll zustande und legten eine ansehnliche Kür auf das Misburger Parkett, Uwe schwebte elfengleich durchs Geviert, Dirk brachte sogar den ein oder anderen Return aufs Eckige und kreiselte um Uwe wie ein Planet um seine Sonne. Dies führte zu einem 3:1 Triumph und ließ die vor dem Spiel mit einem Lächeln bedachten Bezeichnung "Spizendoppel" in einem anderen Licht erscheinen.
Direkt nach dem umjubelten Triumph erklärte der Presseprecher von Boiko/Oppermann den Rücktritt unserer beiden Lieblinge vom aktiven Spitzendoppelsport, Abtreten auf dem Höhepunkt sei doch das Schönste, ob die beiden Strategen sich daran halten oder doch ein Comeback versuchen werden wird die Zukunft zeigen, wahrscheinlich alles eine Frage des Geldes.......oder des Bieres!

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:01

Glückwunsch zur weiterhin weißen Weste, ich kann noch kein Schwarz erkennen. So wie die Zweite sich die Tabelle von unten anschaut, macht die Erste das von oben.

Ich denke, Ihr habt bei den Spielen viel Spass, so wie ich beim Lesen Eurer Spielberichte.

3

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:12

Doppel mutieren in MIIESSSBURG ;-)

Es war einfach kaum zu fassen, was sich dort gestern Abend bei den Halbbrüdern unseres Ritze mal wieder so abspielte....

Die Doppel waren gedanklich schon aufgestellt, da kam Dirk um die Ecke und meinte lasst Uwe und mich doch Doppel 1 spielen ?( ?( :!: :!: :?: :?: :thumbup: :thumbup:


Murat grübelte kurz und sah den die Herausforderung gleich mal das Mitbürger Doppel 1 wegzuhauen - er liebt und braucht diesen Wettkampf :P > " Ok, Dirk machen wir" :thumbsup: :thumbsup:


Der Plan geht auf, wir starten mit einem 3:0 und der Weg für einen lockeren Abend war geebnet. Weit gefehlt! Erster Durchgang oben 0:2, Mitte 1:1 und unten 1:1. Also 5:4 nach dem ersten Durchgang für uns.
Nachdem die beiden Brothers jeweils Rache für die Niederlage des Bruders übten, ich auch flux mein drittes 3:0 nach Doppel und 1. Einzel hinlegte stand ich bei 8:4 mit Murat auf dem Balkon genoß mein erstes
alkoholfreies Alster in meinem Leben und Murat meinte, jetzt kann nichts mehr schief gehen.... :thumbsup: :thumbsup:


Doch dann kamen Christian P. gegen Christian B. jeder 5. Ball von einem von beiden Weltklasse, auch die anderen 4/5 waren fürs Lehrbuch - Ihr wisst schon was ich meine
:P


Dirk erwischt irgendwie den falschen Knopf und stellt auf Modus "Einzel Hemmingen" und es ging aber auch so rein gar nichts. Da blieben wir immer noch entspannt, denn bei Uwe konnte ja nicht schief gehen.
Uwe am Kämpfen mit dem rutschigen Boden und sein Gegner Joschi macht das Spiel seines Lebens und haut Uwe einfach mal so weg...


Ohh man, was eine Scheiße, jetzt hat Misburg tatsächlich einen Punkt geholt. Keiner hätte was auf einen Sieg des RSV Schlussdoppels gegeben, mir wären bereits 50 Cent Wetteinsatz zu schade gewesen :D


Was dann folgte war legendär!!!! Der Jubel nach dem Matchball (es stand im 4. übrigens schon 8:2 und 10:6 bevor dann locker zum 11:9 eingelocht wurde) glich dem Weltmeister Tor von Mario Götze - zumindest
auf Seite der RSVler...Miesburg im Schlussdoppel vermutlich mit falschem Schläger und zu lockerer Einstellung...


6:0 Punkte, 2. in der Tabelle, Ole´Ole´

4

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:32

Hammer! Wunder! Big Bang!

Hoffentlich habt ihr noch ein bisschen Zaubertrank übrig gelassen für die anderen Mannschaften. Glückwunsch zum tollen Sieg und den beiden (!!) Spielberichten. Hat man auch nicht alle Tage.

5

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:28

Forza R S V.........

.....zum Spiel ist alles gesagt........aber eins fehlt noch.......ich liebe euch alle .......wir siegen zusammen wir verlieren zusammen........forza RRRRRRR SSSSSSSS VVVVVVVV 8)

6

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:28

Geiler Bericht und klasse Abend!!!

Danke Jungs :) :thumbsup: