Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. September 2016, 12:51

RSV I der Favoritenschreck

Wenn wir eines die letztes Jahre gezeigt haben, dann was es gegen die "grauen Mäuse" Punkte zu lassen und die Favoriten zu stürzen :D :D :D .


Die Namensliste in lang von Bennigsen und 96, Engensen leidet bis heute wurde die Liste nun um Hemmingen erweitert. Nach über 31/2 Stunden stand
ein 9 - 7 für uns auf der Uhr. Vor dem Spiel wären wir mit nem 4 - 9 zufrieden gewesen, während des Spiels war ein 9 - 4 auch nicht unmöglich und
im nächsten Moment hätte ich ein 8 - 8 unterschrieben, da das Spiel drohte zu kippen.


Doppelstärke für ein Spiel zurück :thumbup: 2x die Singin Brothers sowie unten Ritze und Dirki.


Einzel oben 2 : 2, jeweils gegen Phillip Schütze, der vielleicht nicht seinen besten Tag hatte, trotzdem geschlagen werden muss. Mitte 1 : 3, nur Andreas gegen Heuer. Dafür wieder unten 3:1 in
unserem Drama Paarkreuz :P Uwe als Ersatz holt zwei Punkte, beide im 5. der Verlängerung. Insbesondere sein zweites Spiel zum 8:7 war an Spannung nicht zu toppen. Nachdem Dirk am
Nebentisch grad eine 2:0 Führung mit Matchball in ein lockeres 2:3 umwandelte und hinterher fragte - hatte ich eigentlich nen Matchball ?( ?( ?( lag Uwe schon 1:2 zurück und es sah nicht
gut aus...Zumindest von außen, Uwe war jedoch bis zum 16:14 im 5. eigener Aussage total entspannt. Eine 6:1 Führung im 5. wurde vom Gegner nach Timeout auf ein 8:8 verkürzt und am Ende
wurde dank Auszeit von Mesut bei Stand 15:14 der Sack zugemacht "Mach nen Rollaufschlag mit der Noppe in die Mitte" :D :D :D 1A - Fehler Erzwungen nachdem vorher der letzte Punkte nicht
fallen wollte.


Im Anschluss noch ein paar nette Worte bei kühlen Bier und der RSV I geht mit 4:0 Punkten weiter seinen Weg gegen den Abstieg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Eines sei noch im Rahmen des toten RSV Forums erwähnt. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr hier auf Dauer zu schreiben, wenn nur noch registrierte Vereinsmitglieder sich hier äußern dürfen.
Und auch von denen haben nicht mehr alle eine entsprechende Berechtigung. Klar dürfen gewisse Grenzen nicht überschritten werden, dieser Weg ist jedoch auch keine Lösung und bringt die Seite
zum erliegen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:.


Ein Spielbericht ohne ein paar nette, witzige und ehrgeizige Kommentare kann man sich auch schenken und gleich bei click tt schauen.

2

Sonntag, 25. September 2016, 17:52

Da geht einiges

Glückwunsch an Team One. Als ich letzte Woche beim Chinesen meiner Wahl, dem Sackgassen-Restaurant Lang Zu aß, da stand auf dem mir von einer mandeläugigen Bitch gereichten Glückskeks: "Meister Bo-I-Ko serviert demnächst lichtig laffinierte Volhand-Topspins." Und ich dachte noch: Gibs beim Chinesen jetzt Magic Mushrooms? Jetzt weiß ich: Cookies werden wahr.

Wahl-Weise: Auch wenn der Rizzi-Bringdienst diesmal im Sporthallen-Milieu nicht ausliefern konnte, seine unveröffentlichten, in Worte gemeißelten, emotionalen Dreisprünge mit TT-Bezug spüre ich- von Steckdose zu Steckdose durchs Internet hindurch - und das ist gut so.