Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. September 2016, 19:52

RSV I vs. Kaltenweide-Krähenwinkel

Und da ist es schon wieder so weit...Das kann ja fast nicht wahr sein :D

1. Spiel der Saison vor heimischer Kulisse, gegen den Aufsteiger aus Krähenwinkel und Abstiegskandidaten Nr.1 wie sie selber vor dem Spiel betitelten....
Falls dem so ist (ich selber stehe zu 110% hinter dieser These :P ) liegt es aber nicht am Einsatz und Willen der Jungs. Hoch motiviert ging es an die Platten.


Doppel 2:1 in der neuen Formation. Lediglich Christian und ich im Glaube nach 2:0 und 9:4 im dritten > Easy Going heute Abend ;( ;( ;( und damit war es passiert. Wir verlieren den Satz aus
purer Dummheit und Hochmut in der Verlängerung, Satz vier lief an uns vorbei und auch im fünften fanden wir nicht mehr ins Spiel - naja....


Ansonsten glatter Durchmarsch in den Einzeln, wäre da nicht The Wall ZIRPEL from Krähenwinkel. Es war von Uwe angekündigt, ein solch unortodoxes Abwehrspiel mit zwei Glatten Belägen, was für
die Zuschauer aber einfach nur geil war, hätte ich nicht erwartet. Jeweils im 5. Satz schlägt er die Singin Brothers die voller Anerkennung und trotzdem mit grinsen im Gesicht gratulieren mussten.


Nun ja, drei Wochen Pause und ein Spiel, dann wieder drei Wochen Pause und dann kommen die Einschläge. Binnen sieben Tagen vier Liga Spiele ;) :thumbup: :thumbsup: :cursing: ?(


Ende vom Lied 9:3 kurz vor Ende noch mal etwas Verwirrung, dass bleibt jedoch ein Insider :D :D :D


Nun zurück ins Funkhaus...