Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. April 2016, 09:55

Pokal Halbfinale RSV I - Gümmer

....findet kommenden Freitag den 29.4. statt, um 21 Uhr.

2

Samstag, 30. April 2016, 08:05

Siiieeeeegggg!!!!!!

Berenbostel wir kommen :D

3

Samstag, 30. April 2016, 15:02

Los Singinos und Andi spielen zur Zeit auf ihrem eigenen Niveau, sehr stark!!! :thumbsup: Kuriose Situation, da Sie uns ins Finale gespielt haben aber die Herren aus dem Sichelmondland schon bei einer Weltmeisterschaft gemeldet sind, bleibt noch der Andi und der muß dann im Finale mit der Resterampe antreten. :P Na ja, ist doch geil, da können wir mal wieder einen auf dicke Hose machen, schön in der Mitte, viele Zuschauer, da ist der Spaß doch vorprogrammiert :thumbup:

4

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:23

Glückwunsch, bin aus dem sonnigen Süden wieder zurück, Daumen drücken hat also geholfen.
Bin wahrscheinlich am Freitag wieder dabei, Dienstag geht ja nicht Finaleinzug der Bayern ist wichtiger!!!

5

Sonntag, 1. Mai 2016, 17:34

Tolle Leistung, spannende Matches, als ich ging, stand`s 4:2 und Mesut hatte gerade auf 2:0 Sätze erhöht (nach 0:7-Rückstand!), und irgendwie hatte man das Gefühl: heute kann's klappen! Meine Verehrung und die besten Glückwünsche. Eine Bitte: schreib' doch mal einer einen Bericht, damit alle anderen auch was davon haben. Danke sagt WD

6

Sonntag, 1. Mai 2016, 19:46

Ritze.... Die ein feiner Bericht, das Spiel ist es mehr als wert :D

7

Montag, 2. Mai 2016, 20:01

Ich kann leider nicht, war heute so anstrengend bei der Stadt! :P 8) :D ^^ :thumbsup: :thumbup: 8o