Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. März 2016, 11:43

RSV II lost in Alvesrode,....

....halb erfroren musste am Ende dem Gegner gratuliert werden, keine Wunder wenn sich zumindest 3 von 6 Spieler in Schockstarre befanden. Dabei taten sich Dirk, Torsten und Tomi hervor, die genau 0 Einzelpunkte beisteuerten, etwas zu wenig. Dafür gewannen zwei Doppel und WD steuerte einen der rar gewordenen Punkte im oberen Paarkreuz bei.
Unten gewann mit der gelassenen Ruhe einer Buddah-Statue Marjan beide Einzeln und der kurzfristig für Jörg eingesetzte, eigentlich erkältungsgeschwächte Lars eins. Danke an Lars fürs Mitspielen, leider hatten alle anderen möglichen Ersatzkandidaten entweder keine Lust, Zeit, TT-Depression, selber ein Spiel oder alles zusammen.
Erstaunlich, der Abstiegsrelegationsplatz liegt immer noch 3 Punkte entfernt, dies könnte sich durch einer Niederlage bei den Grasdorfer Germanen am Mittwoch ändern, dann wäre es nur noch einer. In der momentanen Mannschaftsverfassung nicht ausszuschließen.

Erschreckend: Waren vor der Saison unsere Schwächen eher im oberen Paarkreuz auszumachen, gilt es jetzt festzustellen, das in der Mitte, über alle Spiele gesehen, sogar weniger gewonnen wurde, das einzige "postive" Paarkreuz ist das untere. Selbst wenn der Klassenerhalt geschafft würde, was wir natürlich versuchen werden, muss man sich überlegen, ob man sich mit dem gleichen Spielermaterial nochmals die 1. BK antut.
Für mich selber zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison: Gewinne ich nicht beide Einzel, wovon ich momentan soweit entfernt bin wie die Erde vom Mond, kann die Mannschaft insgesamt nicht gewinnen. Das ist einfach zu wenig, macht mir auch nur bedingt Spass.

2

Montag, 14. März 2016, 01:17

Spaß!? Natürlich wollen wir mit aller Macht bestimmte Klassen erhalten! Geht aber nicht! Das Alter kommt, die Kraft geht, die Diskussionen über was mal war, überholen sich. Wir hatten eine lange Zeit für Spieler, die in der 2. Bezirk tauglich waren, eine Masse! Nun kommen wir dem Kreis näher, in der Masse! Mein Arm, meine Augen, meine Güte!? Realität ist für Sportler egal welcher Art schwer fassbar! Da wundert man sich warum das alles nicht mehr so ist, wie damals? Da kommt nichts Neues! Meiner Zeit sind ca.15 Jahre vergangen, die Hochzeit ist vorbei! Es ist auch keine Schande, bis auf wenige Ausnahmen, zur Zeit, werden wir alle schlechter, die Prioritäten ändern sich, wir erwarten nur noch den Tod! Oder sollte sich junges, talentiertes Gemüse in unsere Reihen mischen!? Also ich trinke keine Fanta! :thumbup:

3

Montag, 14. März 2016, 01:35

Ich blöder Idiot, dachte echt, nach dem Aufstieg könnte sich das Interesse an unserem Club erhöhen! Ist etwas passiert? Nein! Im Gegenteil, wir leiden an der Zeit! Sind froh und glücklich gegen irgendwelche Krüppel gewinnen zu dürfen, die sich auch mal ein wenig mehr nannten! Breitensport!!! :sleeping:

DrErique

unregistriert

4

Montag, 14. März 2016, 16:42

Rock the Kreisliga Baby !