Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Montag, 29. Februar 2016, 10:28

Helga Hannover III - RSV Hannover III 9:4

Die rasante Talfahrt der Dritten geht weiter.

Zu berichten gibt es von dem Samstag Nachmittag einzig das Duell von "Legenden-Killer" Glenz gegen Uwe Rehbein.
Die beiden lieferten sich ein heißes Schupf-Duell garniert mit lustigen Sprüchen ( "Der spielt wie meine Oma", "Mach weiter - ich muss meine Windeln wechseln" ... ).

Nach seinem Sieg sang Stefan dem Uwe noch ein kleines Ständchen zu dessem 60 - jährigem Vereinsjubiläum ( "60 Jahre - ein Verein !").
Das fand Rehbein dann so toll, daß er unbedingt noch ein Erinnerungsphoto mit Stefan haben wollte .... :-)


Kleines Highlight in einem amsonsten trostlosen Spiel gegen einen insgesamt auch nicht gerade sehr sympathisch auftretenden Gegner muss man leider sagen.

Wie wenig Sinn es teilweise macht Schüler mit in die Herrenmannschaften zu nehmen, konnte man auch mal wieder beobachten.
Der junge Mann der gegen Michael antreten mußte war mit dem Druck völlig überfordert und weinte mehr als er spielte.
Da sollte man sich auch mal Gedanken machen ob das so für jeden das richtige ist.


Neues aus dem Krankenlager der Dritten : Willi hat Hand ! - Ausfall bis mindestens Mitte April !
Also Leute - Wer schon immer mal 2. Bezirk spielen wollte aber mangels QTTR nicht so richtig konnte ... ihr dürft alle ran !!!
Einfach einen Spieltermin aussuchen und Mail an mich !

11.03. Heimspiel gegen Bemerode
15.04. Heimspiel gegen Hannover 96 V


Außerdem steht noch ein Nachholspiel gegen Ahlem aus, das gebe ich noch bekannt.

Gemeinsam können wir den Abstieg schaffen ! Wir müssen nur fest daran glauben !

Ritzepitze

unregistriert

2

Montag, 29. Februar 2016, 15:48

Ach Onkelchen, ich mag deine Dauerdepression so gerne! Da könnte auch eine schöne Relegation bei rauskommen! Das macht immer sehr viel Spaß!

3

Dienstag, 1. März 2016, 15:51

Curd Jürgens - 60 Jahre und kein bisschen weise

...es ist Gänsehaut pur for free beim all you can feel spezialisten Lang Zu:
https://www.youtube.com/watch?v=BqfvLP--4Ew
der Rehbein will weiterhin Ricken schießen, mit Aggro young bleiben, wer kann dagegen argumentieren.