Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Februar 2016, 03:15

Sensationell oder Unglaublich, da muß man sich entscheiden, RSV gegen Arpke 9:7

Zieht euch mal den Spielverlauf rein! Ich war in Gedanken schon duschen! 7:3 hinten, ich rief in die Halle, der zweite Durchgang gehört uns!!!! Yupidu!
Verstehen bedeutet nicht realisieren! Uwe hat sein coming out, ach, das zweite Spiel von Andi war eine Frechheit und die Kollegen geben nochmal richtig Stoff! Ich zieh mir das selber noch mal auf Stasi-TT rein, weil man das so nicht beschreiben kann, es ist eine unglaubliche Sensation! Der Gegner befand sich im Vorteil der ersten Spiele, sie alle im 5ten gewonnen zu haben! Nachdem die Kiste Gilde reingetragen wurde, lief es bedeutend besser! Trinken, spielen, gewinnen! Tja, selten stellen sich Realitäten besser dar! Bist du ein Freund der Echtheit? Also ich bin es! Natürlich muß wieder erwähnt werden, Los Singinos haben die Nummer, natürlich nur durch meinen existentiellen Tipp, voll durchgezogen! Nein! Sehr begeistert bin ich von meinen Göttern und alle tragen sich durchs Leben, mit allen Schmerzen, die dazu gehören!?
Selten hatte der Gewinner so viel Freude und die anderen so puuhh ... war schon hart!
Es ist so! Ich habe euch echt richtig lieb und wenn ich euch nicht hätte, wäre mein Leben, sehr viel bedeutend trauriger! ;( :thumbup: 8o :D

2

Samstag, 27. Februar 2016, 09:57

Whow!

Pong-Ping, der kleine Gott im Sportlerhimmel, hat ein Einsehen gehabt und einen starken, aber unglücklichen Auftritt zum guten Ende geführt! Als ich kurz nach halb elf die Halle verließ, schien beim Stand von 3:7 nach fünf verlorenen von fünf Fünfsatz-Spielen keine Hoffnung mehr zu bestehen. Umso grandioser euer Comeback! Bedauere sehr unseren verfrühten Abgang. Solch ein Spiel gibt's - wenn überhaupt - nur einmal pro Saison. Glückwunsch noch mal, vielleicht färbt ja ein wenig auf die Zweite am Dienstag ab.

3

Samstag, 27. Februar 2016, 11:49

Glückwunsch

Konnte leider nicht dabei sein und mitfiebern.

Jetzt müsst Ihr vor dem 8. Platz keine Angst mehr haben, sondern könnt den 4. anpeilen.

4

Samstag, 27. Februar 2016, 19:11

Das war ganz großes Kino!

Außer Marjan und Dirki habt Ihr es alle verpasst :D

Ritzler

unregistriert

5

Sonntag, 28. Februar 2016, 23:08

So! Nachdem ich von Freitag auf Samstag 20 Stunden unterwegs war um dann noch das ganze WE buckeln zu müssen, komme ich etwas zur Ruhe und muß sagen, ich finde es immer noch richtig geil!
Das war echt eine heiße Scheiße!