Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:45

Regionspokalmeisterschaft 2015 / 2016

Halbfinale gegen Frielingen aus der BOL, da will man natürlich anständig spielen und sich so teuer wie möglich verkaufen. Gespielt wird mit Dreier-Mannschaft und bei diesem Pokalturnier geht es bis zu einem Deutschland Finale!!
Die Aufstellung der Frielinger zeigt schon den Willen souverän ins Finale zu ziehen. Jonack 1865, Schimetzek :D 1832 und Vorndamme 1775 QTTR. Wir halten mit den Bros und Jordan dagegen.
Das Spiel beginnt mit zwei Niederlagen, Murat verliert 3-0 gegen Schimetzek und Andreas knapp im 5. gegen Jonack, der sich aktuell als einziger Schüler A Spieler aus Niedersachsen für die TOP 12 qualifiziert hat!! Jetzt begann der Abend für Mesut........kein Training seid über einem Jahr........trifft keinen Ball mit der Vorhand.....hat kein Gefühl........und gewinnt alle drei Spiele am Abend im 5. Satz.......was willst du da noch sagen 8) :thumbsup: Was macht der Junge wenns dann mal läuft :D :thumbup: :thumbsup:
Die zwei weiteren Punkte holen Andreas gegen Vorndamme und Murat gegen Jonack 8)
Das Finale wird am 20.02. um 12.15 in der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Döhren gespielt, die Qualifikation für die nächste Runde ist aber schon sicher :thumbsup:

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 16:51

Ganz großes Kino

Super, Jungs ich bin stolz auf Euch, Termin ist vorgemerkt. Bis Freitag zum Training... braucht Ihr eigentlich ja gar nicht... :) :)

4

Samstag, 9. Januar 2016, 09:27

Ich bitte um korrekte Schreibweise meines Namens ;)
Ansonsten gibt es nichts hinzuzufügen. Das Spiel war bei 14:17 Sätzen und nur einem gewonnenen Ball weniger schon etwas unglücklich gelaufen, zeigt aber auch die Ausgeglichenheit der Partie :)

5

Samstag, 9. Januar 2016, 17:29

Sorry.......und sofort berichtigt ;-)

Ich bitte um korrekte Schreibweise meines Namens ;)
Ansonsten gibt es nichts hinzuzufügen. Das Spiel war bei 14:17 Sätzen und nur einem gewonnenen Ball weniger schon etwas unglücklich gelaufen, zeigt aber auch die Ausgeglichenheit der Partie :)
:D