Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:38

RSV Hannover III - Helga Hannover II 2:9


Zum Abschluss der Saison einigten wir uns vor Spielbeginn darauf mögliche Siege nur anzudeuten, die Punkte dann aber doch abzugeben um möglichst noch vor 22.oo Uhr den Geburtstag von Holger feiern zu können. Selbiger spendierte nach dem Spiel einen Kasten norddeutsches Gerstengebräu und wie durch ein Wunder stand dann plötzlich auch Thomas da ... !?!?

Nur Kalle fiel unangenehm durch einen Sieg auf und wurde daher nach dem Spiel von der Mannschaft gemieden.
Es wurde aber nicht nur der Geburtstag gefeiert sondern auch der Abschluss der Halbsaison und - das war in unserem Fall auch tatsächlich ein Grund zum feiern ...

Bleibt zu hoffen dass zur Rückserie noch Teile der Mannschaft bereit sind die ausstehenden Punktspiele zu Ende zu bringen.
Zunächst werden uns ja Lars und Michael in der Rückserie verstärken, was zur Sicherung des Klassenerhalts auch dringend notwendig sein wird.

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:12

Mannschaftsaufstellungen Rückrunde

Hey Onkel, bist du ein Hellseher oder woher weisst du die Mannschaftsaufstellungen für die Vorrunde bereits VOR der "Vollversammlung? Mit dieser öffentlichen Aussage wird zumindest eine gewisse Unruhe bei mir als Mannschaftsmitglied der Vierten ausgelöst, weil wir intern gerade nicht wissen ob und wie wir eine komplette Mannschaft für die Rückrunde aufstellen können.

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:12

RE: Mannschaftsaufstellungen Rückrunde

[quote='stegle',index.php?page=Thread&postID=1889#post1889]Hey Onkel, bist du ein Hellseher oder woher weisst du die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde bereits VOR der "Vollversammlung? Mit dieser öffentlichen Aussage wird zumindest eine gewisse Unruhe bei mir als Mannschaftsmitglied der Vierten ausgelöst, weil wir intern gerade nicht wissen ob und wie wir eine komplette Mannschaft für die Rückrunde aufstellen können.[/quote]

Der Onkel

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:18

Ich habe nur gesagt "zunächst" verstärken uns Lars und Michael.
Es steht ja noch der Vorschlag im Raum, die Dritte und Vierte zu vereinigen.
Geballlte RSV Power !
Du musst mal wieder zum Trainig kommen, du kriegst ja gar nichts mehr mit !?!?!?

5

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:30

Ich habe das letztes mal schon vernommen, ist wohl so ein running Gag geworden was!? Und ich sage ja, ich wurde geboren um Bier zu trinken!
Nachdem ich mich heute mal wieder auf das Gerät gestellt habe, welches das Gewicht anzeigt, habe ich beschlossen wieder eine längere Phase der kompletten flüssig Ernährung einzuleiten!
Dazu gehören Gemüsesäfte, Sojadrinks, einmal Rote Beetesaft, der eine unglaubliche Wirkung entfaltet, da kann ich dann wieder einen Tag als lebender Tintenstrahldrucker durch die Gegend laufen und natürlich ... ja ... lecker Pils!

Der Onkel

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:44

Ich onaniere zweimal täglich.
Das sind automatisch jeden Tag zwischen 250 - 300 Gramm Gewichtsverlust.
Versuch es doch mal damit ...

7

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:48

Nee, da bekomme ich eine Depression, fühle mich elend und schlapp, lieber lecker Pils!

Der Onkel

unregistriert

8

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:48

Tokim

Das bedeutet dann aber jeden Tag 250 - 300 Gramm Gewichtszunahme ....

Dirty Andy

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:43

Ach was wäre diese Seite ohne euch?Noch uninteressanter!