Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Mittwoch, 25. November 2015, 11:19

RSV Hannover III - HTTC 6:9


Lange Rede kurzer Sinn : In unserer gegenwärtigen Verfassung haben wir in einer homogenen 2. Bezirk Staffel kaum eine Siegchance.

Da sind einzelne Spieler aus unserer Mannschaft dem Gegner mit Ihrer ganzen Erfahrung natürlich überlegen, aber es fehlt halt an einer verlässlichen Mannschaftsleistung.
Mit viel Bitten schafft es Holger die Ersatzquote diesmal auf nur einen Spieler zu drücken, Dirk opfert sich dafür mit verletzter Schulter auf und kann so aber auch keinen Punkt machen.

HTTC kommt dagegen in kompletter Stärke und so wird es nichts mit der erhofften doppelstelligen Zahl auf dem Haben Konto, denn beim letzten Spiel gegen Helga III sind wir wohl auch eher Außenseiter, zumal ich noch gar nicht weiß wer da überhaupt von uns antreten wird.

Es wird zu diskutieren sein, welche Mannschaft in welcher Aufstellung als RSV III in der Rückserie ins Rennen gehen soll, um den Klassenerhalt in der 2. Bezirk für den Gesamtverein sichern zu können.


Danke an Mathias für die spontane Ersatzstellung, immerhin ging das Spiel mal wieder bis 23.30 Uhr ....

2

Mittwoch, 25. November 2015, 12:12

Schade!

Lokalderbyniederlagen schmerzen doppelt!

Ich bin mir sicher das sich erfahrene Diskutanten trefflich über klassensichernde Ausstellungen der Mannschaften 1-3 unterhalten werden, selbstverständlich auf gehobenem Niveau, mit dem besten Agument auf der eigenen Seite. Keine Zweifel, das dies zu einer optimalen Lösung führen wird.

3

Mittwoch, 25. November 2015, 12:14

!

Es heißt Aufstellungen, nicht Ausstellungen! Das ist was anderes.

4

Mittwoch, 25. November 2015, 21:19

Drama, Baby Drama

Als Mitglied der VIERTEN, die den Mantel des Schweigens über die aktuelle Ergebnis-Wirklichkei legt, bin ich ebenso not amused über das PING-PONG-LIFE. Aber die Verhältnisse, die sind so. Wir traten mit Ersatz und fünf Mann beim VLF Hannover am Samstatg um 15h an. Hubschrauber Gerike rotiert den Big Point gegen eine Doppelnoppe in das tt-click-System. Ich wünsche dem RSV-Aufstellungsgott viel Glück für die Dritte und Nächstenliebe sowie QTTR-Gutscheine für die VIERTE.
Aber Licht am Ende des Tunnels. Die Apotheke will be back!

Der Onkel

unregistriert

5

Donnerstag, 26. November 2015, 12:19

Dadedumu

Ja du hast Recht Stefan.
Wenn Michael in der Rückrunde schon mal bei uns mitspielen könnte bräuchten wir eigentlich nur Lars von euch,
dann wäre die Lage schon wieder etwas entspannter.

Der Onkel

unregistriert

6

Donnerstag, 26. November 2015, 12:26

Zokuxi

Ui, da ham se euch aber rund gemacht am Samstag.
Sechs Sätze und einer davon von Heinz ?
Eieieieiei .... da hat sich Ozgi aber bestimmt wieder gefreut ...

7

Donnerstag, 26. November 2015, 14:03

@Onkel
Herr O hat während des Spiels gesagt, dass er Clint Eastwood sei. Mir blieb wohl die Rolle des Indianers. Bei der Angabe guckte er mir oft mit bösen Blick in die Augen wie in einer Großaufnahmen vom Spiel mir das Lied vom Tod. Beim Manitu ich war froh als es vorbei war.

Herr O führte schon mit 2 Sätzen und ertrug nicht das der Eisenbahn-Indianer (ohne Kriegsbemalung) im 3 Satz mit 8 zu 5 führte. Da schummelte er einfach beim Zählen, unterstütz vom schläfrigen vfl-zähler. So einfach ist das. Es war wunderbar gegen einen so gestörten Menschen, der verzweifelt und durchtrieben nach Aufmerksamkeit schreit, in Würde und mit einem Grinsen zu verlieren.

In der Umleidekabine sagte Herr O in den Raum hinein " Ich hase mich und ich hasse die ganze Welt." Schweigen war die Antwort. Von Björn hat er sich dann noch Duschgel geliehen.

8

Donnerstag, 26. November 2015, 17:08

Die Geschichte des O.

...und wie groß ist der HASS wenn O. verliert, ich sehe schon Sprengsätze in Mülleimern.

Ritzler

unregistriert

9

Donnerstag, 26. November 2015, 21:05

Hm!? Selbsthass und Welthass sind genau mein Ding! Und Duschgel klaue ich normalerweise!
Na ja! Hauptsache er ist der gestörteste!?

Dirty Andy

unregistriert

10

Freitag, 27. November 2015, 11:37

Was ist das für'n Furz?Wäre wohl einer für mich ;)