Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 11:13

RSV III - Helga Hannover III 9:4

Vierter Sieg in Folge - das positive Fazit aus den ersten vier Spielen.

Die Gegner kamen allerdings mit einer ziemlich zusammengewürfelten Truppe aus Ersatz- und Jugendspielern ohne vier Stammspieler.
Die machten es uns dann aber schwerer als das Ergebnis vermuten läßt.

Und - wer würde das erwarten ? Es sind mal wieder drei gewonnene Doppelpunkte am Beginn unsererseits denen der Gegner das gesamte Spiel hinterherläuft.
Sonst ähnelt sich die Chronologie der Ereignisse. Ich gewinne nichts, Dennis diesmal eins, die Mitte macht die Punkte und die Ersatzspieler bleiben ausgeglichen.
Kuriosum - Ersatzspieler Björn gewinnt gegen den zwölfjährigen Strüning nach 1:8 im Fünften, worauf der arme Junge einen mittelschweren Nervenzusammenbruch erleidet.
Tischtennis ist grausam. Ob es Sinn macht elf- und zwölfjährige bis vor Mitternacht an die Tischtennisplatte zu stellen sei zudem mal dahingestellt.

Damit haben die Herren aus meiner Mannschaft wohl ihr Soll nun mehr als übererfüllt und wir können völlig entspannt den Rest der Saison gegen die nun stärker werdenden Mannschaften genießen.

Danke an Björn und Lars für die Ersatzstellungen !

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 12:40

Jaja der Jungendwahn.....

....macht bestimmt Spass sich als Sparringspartner herzugeben, das Spiel zu verdatteln, und dafür so RICHTIG Miese zu kassieren.

Davon ab, weshalb spielt ihr eigentlich immer mit Ersatz, ich dachte alle sind topfit, können immer und wollen immer?

DrErique

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 12:54

Willi - Leiste, Ich - Nerven, Dirk - Grippe, Dennis - Stress.
Also topfit ist was anderes.
Nur Holger und Kalle geht's gut, dehalb machen die ja auch die Punkte ... :P