Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Oktober 2015, 02:13

Ingeln-Oesselse - RSV II 6:9

Erstaunliches spielte sich im Ingeln ab , man mag es kaum zu sagen, aber drei Doppel wurden erfolgreich gestaltet, wie auch immer.

Also: Doppel 3:0

Oben: 3:1 (1xTomi, the Artist formely known as Pavel (T.A.F.K.A.P)

Mitte: Unglückliches 0:4, man muss sich noch Luft nach oben lassen

Unten: 3:1 (2x Wolf-Dieter), Jungbrunnen ?????

So könnte es weiter gehen, aber am Sonntag warten grimmige, motivierte, spielstarke Hemminger mit dem ensprechenden Salz um die ungeschlagene Suppe zu versalzen. Können wir etwas entgegenstellen? Man wird sehen......

Es scheint sich aus einer doch etwas zusammengwürfelten Mannschaft ein durchaus siegfähiges Team zusammengefunden zu haben. Möglicherweise kann das dräuende Abstiegsgespenst zurück in die Kiste verwiesen werden!?!?

Ok, ein paar Spiele sind ja noch, 4 Pluspunkte werden wohl nicht reichen.

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 09:08

Starke Leistung, Glückwunsch so kann es Sonntag weitergehen und heute 3 Punkte gegen Bremen, so sieht ein perfektes Wochenende aus.

Dirty Andy

unregistriert

4

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:09

Das mit den 3 Punkten gegen Werder kannste knicken Karsten,ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster :thumbsup: :rolleyes:

5

Samstag, 3. Oktober 2015, 13:38

Braver Mann

Von sich selbst spricht der brave Mann zuletzt (oder gar nicht...): Unsere Nummer Eins, Dirki, spielt, als hätte er keine Nerven. Jedes Endspiel im fünften ging zu seinen Gunsten aus, insgesamt sieben Auftritte in erster und zweiter Mannschaft, siebenmal als Sieger vom Tisch! Das muss man erst mal nachmachen. Wollte ich hier mal erwähnt haben.
Kurze kulinarische Ergänzung: Nach der geglückten Ausreise aus der Restaurant-Wüste Ingeln-Oe. gab' für die Kameraden noch einen Erstbesuch in der Nordstadt im Was Nun, Essen bis 1.00 Uhr, Preise niedrig, Stimmung gut, Ouzo hatten sie auch. Heute schon wieder etwas müde.

Dirty Andy

unregistriert

6

Samstag, 3. Oktober 2015, 19:01

Master Dirk hat den Lauf,gönn ich ihm..bitte nicht provozieren das war KreisklasseSpiel heute im Stadion,aber wer gegen so einen Scheißhaufen nicht gewinnt :cursing:

7

Samstag, 3. Oktober 2015, 22:42

Dirki!!!!!!

8) Du bist echt der Killer 8) Aber auch 'ne starke Leistung der 2. Mannschaft, weiter so Jung's😊

8

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:29

3 Punkte sind 3 Punkte, willkommen Werder im Abstiegskampf, ich befürchte wir müssen bis zum Saisonende bangen.
Ich wünsche Euch heute ein weiteres Erfolgserlebnis in Hemmingen.