Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. September 2015, 11:10

Burgwedel - RSV 3:9

Nach einjähriger Abstinenz traf man sich zum Bezirksligasaisonauftakt in Burgwedel wieder, beide Mannschaften im Vergleich zu den letzten Aufeinandertreffen mehr oder weniger verändert. Dirk sprang für den verhinderten Karsten ein.

Doppel: 2:1

Die Singin-Bros und Andreas/Christian mit sicherem Sieg, Uwe/Dirk mit etwas unglücklicher 5-Satz-Niederlage.


Oben: 4:0 2xMesut, 2xMurat


3 Verhältnismäßig klare Erfolge, nur Murats 3:2 gegen M. Junker war knapper. Mesut noch mit Verbesserungspotential auf der Vorhandseite. Weiter so!.

Mitten: 2:1 2xAndreas

Christian, schon im Umzugstress, auch aufgrund des rutschigen Geläufs mit Niederlage gegen Dr. U. Wegeler, sein zweites schon gewonnenes Spiel zählte nicht mehr. Andreas mit sicher ersten Sieg und knappem aber positiv endenden 5-Satz-Krimi gegen U. Wegeler.

Unten: 1:1 1xDirk

Was soll ich sagen? War es Glück. War es Können? Auf jeden Fall stand für Dirk nach Abwehr eines Matchballs ein souveräner 5-Satz-Sieg gegen J. Trautvetter zu Buche.
Uwe verlor verhältnismäßg klar gegen einen Anti-Noppenspezialisten, und verschwand nach dem Spiel auf seinem Rad gen Sonnenuntergang in Richtung Springhorstsee zur kulinarischen Nachbereitung, nicht ohne seine Mannen wärend des Spiels mit Genussdrogen versorgt zu haben. Das ist ein Käpt'n, das lob ich mir.

Insgesamt ein gelungener Saisonauftakt für die I., wie er einzuordnen ist wird sich schon nächste Sonntag in Badenstedt gegen nominell stärkere Gegner zeigen.

Ach so, und natürlich: Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Samstag, 5. September 2015, 15:55

Ick freu mir so! :thumbsup:
Ist doch ein super Start! Los Singinos haben wieder mal gebrannt was?
Gegen Badenstedt gucke ich zu, es wird ein wundervolles Gemetzel! 8o

3

Samstag, 5. September 2015, 19:22

Die Frage ist, wer dann abgemetzelt wird... ;) :( ;)

4

Sonntag, 6. September 2015, 09:41

Momentaufnahme Tabellenführung beendet :!: :!: :!:

Immerhin durften wir uns circa 18 Stunden Tabellenführer nennen :thumbsup: :thumbup:

5

Sonntag, 6. September 2015, 10:11

@Thomas; ......das wird ein Gemetzel.......und wenn Du dabei bist sogar mit Kriegsgeschrei 8) :D 8)

6

Sonntag, 6. September 2015, 12:34

Super Jungs, bin durch Uwe ja bestens informiert worden, hoffe ich kann an Eure Leistung anknüpfen.
Bis Dienstag beim Training.