Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. April 2015, 07:42

RSV I - Bothfeld 7:9

Eigenlich schade, auf der Zielgerade der Saison hätten wir durchaus einen Punkt verdient gehabt, nach unserer 6:3 Führung besannen sich jedoch die Bothfelder auf ihre Stärken und drehten den Spieß um. Im Einzelnen lief es wie folgt:

Doppel: 1:3 (Murat und Mesut)
Oben: 1:3 (Mesut gegen B. Jendrich)
Mitte: 2:2 (Murat gegen Anke, Uwe gegen Wulfes)
Unten: 3:1 (2 x Christian)

Verabschiedung aus der BOL nächste Woche in Seelze, nächste Saison neues Glück in der Berzirksliga, definitiv ohne Thomas und mit Andreas. Die Spiele der Rückserie verliefen knapper, auch wenn sich dies kaum zählbar niederschlug. Bisher ermurmelten sich immerhin drei Spieler (Mesut, Murat, Christian) eine nicht negative RS-Bilanz, wogegen sich die die drei anderer Herren aus unterschiedlichsten Gründen am unteren Ende der Erfolgskala wiederfinden. Thomas, auf Abschiedstournee, physisch und psychisch in anderen Spähren, Uwe auf ewiger Suche nach der richtigen Noppe, Dirk teilweise willig aber nicht fähig oder auch mal andersherum.

Ritzler

unregistriert

2

Mittwoch, 15. April 2015, 23:18

Jetzt muß sich nur noch Düsseldorf melden, dann ist mein Ego zufrieden gestellt! Ich denke, es hat sich rumgesprochen, gerade meine menschliche Seite, besonders am Tisch, hat doch sehr überzeugt!