Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Mittwoch, 25. März 2015, 10:25

TuS Wettbergen III - RSV IV 6 : 9

Anstrengender Arbeitssieg.
Mal wieder ohne unsere Nummer 1 geht es in die Grundschule Wettbergen.

Der Gegner ausgeprochen griffig, da letzte Chance noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz zu kommen.
Wir werden in eine Mini - Box in der Mitte der Halle verwiesen, mit einem Damenpunktspiel links und trainierenden Jugendlichen rechts.
Konzentration oder flüssiges Spiel kommt da bei dutzenden Stopbällen pro Spiel so eher nicht auf.

Ganze knappe 2:1 Doppelführung für den RSV, danach prügeln wir uns so durch.
Im oberen Paarkreuz ist gegen Matthias Müller beide Male kein Sieg möglich und somit löst er auch die Staffelführung im Einzel ab ( Tja .... ).

Matchwinner Peter und Michael mit jeweils zwei Einzelsiegen.

2

Mittwoch, 25. März 2015, 10:59

Club der Nullinger

Also ist nur noch der einmalige Andreas im Club der Nullinger,lol....ja ja Peter der Große

3

Mittwoch, 25. März 2015, 11:20

Lebenslang Paderborner

Aaaaah......ich hab da ja noch Franky S. vergessen.Falls das so durchgeht,müsste es für diese "galaktische" Leistung eigentlich lebenslang Paderborner auf Vereinskosten geben,lol.

Der Onkel

unregistriert

4

Mittwoch, 25. März 2015, 16:30

Ja, ja, stochert noch mit dem Finger in der offenen Wunde.
Verfluchtes Sadistenpack ...

Der Onkel

unregistriert

5

Mittwoch, 25. März 2015, 16:35

Aaaaah...... da sehe ich gerade Freitag kommen ja die Schwalben in die Halle der Eisenbahner geflogen.
Na da schauen wir doch mal wie viele Angehörige im Club der "Nullinger" wir dann am kommenden Wochenende noch haben ...

6

Mittwoch, 25. März 2015, 18:04

Wer ist Schwalbe?

Ha ha ha ok

Torsten G.

unregistriert

7

Mittwoch, 25. März 2015, 19:11

Schöner Spielbericht. So durchgeprügelt fühle ich mich auch heute. Dafür sind wir jetzt endgültig Meister. :-))

8

Mittwoch, 25. März 2015, 22:40

Freunde der Sonnenfinsternis!

Eines dürfen wir bei der Nullinger-Debatte nicht vergessen: Man hat schon Pferde vor der APOTHEKE kotzen sehen, aber nicht das Michael-The-Fünf-Satz-Man ein Spiel in der KL-Mitte verliert - saisonübergreifend. Und Peter fährt gern Ballon.

In meiner Wahrnehmung als stegle aka DJ Disturbing ist das Lied zum Punktspiel eindeutig von The Hooters und heißt Jonny B. Wir schreiben das Jahr 1987:
https://vimeo.com/3622370

"Johnny B, how much there is to see
Just open your eyes and listen to me
Straight ahead, a green light turns to red
Oh why can't you see? Oh Johnny B"

Supergeil. Dazu steh ich.