Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. März 2015, 10:31

Twistringen - RSV I 9:6

Eigentlich schade, im weit entfernten Twistringen war ein wenig mehr drin, zumindest ein 7:9. Leider war unsere Doppelaufstellung ein wenig dä(h)mlich.

Zum Spielverlauf:

Doppel: 1:2 (Thomas und Christian)
Oben: 1:3 (Mesut)
Mitte: 3:1 (2x Christian in Topform, 1x Uwe)
Unten: 1:3 (1x Dirk)

Stefan G. konnte BOL-Luft schnuppern und verkaufte sich anständig, danke fürs Mitwirken. Thomas gedanklich blau-weiss, Mesut gewinnt was zu gewinnen ist, Dirk mit mehr Tiefen als Höhen. Christian, "Die Feder", Pfeil im leistungsmäßigen Höhenflug, Murat abwesend, Uwe "Die Lunge" Boiko muss sich permanent ballonabwehrender Gegner erwehren, viel Spaß beim Muskelkater. Nächstes Spiel gegen Barsinghausen könnte mal wieder gewonnen werden. Möglicherweise dräut uns die Relegation, wenn wir sie denn im Fall eines Falles überhaupt spielen wollen, wann ist der Termin überhaupt?

2

Sonntag, 8. März 2015, 10:43

Knapp am Punkt vorbei...

Großer Respekt zu einer tollen Leistung, aber auch sehr schade das es nicht zu einem verdienten Punkt gereicht hat.
Ihr seid endgültig in der Klasse angekommen. Die "Feder" hätte ich ja gern spielen gesehen, habe aber lieber 96 gesehen,
die sind allerdings von einem miserablen Schiedsrichter vepfiffen worden.
Gestern Abend hatte Uwe übrigens noch keinen Muskelkater, vielleicht heute.
Dienstag haben wir endlich mal wieder ein Heimspiel, mal schauen, aber mit unserem "Unbesiegbaren" sieht es immer gut aus,
vor allen Dingen kann ich immer sagen oberes Paarkreuz 2:2, Euch noch einen schönen Sonntag.

3

Sonntag, 8. März 2015, 11:41

...nix Muskelkater, fit wie'n Turnschuh.
Die Relegation findet am 9./10. Mai statt. Ich orakele mal, dass RSV II daran teilnimmt, und zwar bei Arminia.
Und 2 Km weiter wird mein ehemaliger Verein vielleicht mit den ersten beiden Mannschaften Abstiegsrelegation spielen, das wird ein schönes TT-Wochenende.
Dass RSV I an der Relegation teilnimmt, orakel' ich eher nicht. Wir werden natürlich noch alles geben....

4

Sonntag, 8. März 2015, 17:22

BOL - So ne Musik! - ein persönlicheer Stimmungsbericht.

Die mir zugedachten Attribute " anständig" und"kämpferisch" sind wohlwollend gemeint, weisen aber & leider auch schnurstracks auf die Defizite von Qualität im mentalen und motorischen Bereich hin. Auch hier gilt: Eine Grenze ist eine Grenze - Ein Bierbauch allein gewinnt kein Spiel. Wie die Jungfrau Maria zum Kinde (Hey Josef, du Trickser!) kam ich zu einem Einsatz in der Bezirksoberliga. Und ich tat wie mir geschah - und tat es gern.

Ein Highlight war sicherlich die Rückfahrt im Mesut-Mannschaftsbus. Ouza-geschwängert wurden auf der Rückbank Themen wie Karl May-Romane, Big Jim-Figur, Star Wars-Filme und Space Inviders (Windräder mit glühend roten Augen in der Nacht) auf den Punkt gebracht. Schön auch die Lichtspiele, verursacht durch die Lichtkegel der Scheinwerfer vorbeifahrender PKWs, die das Gesicht von Mr. Paybackcard, Rizzi the SMART, abwechselnd, rhythmisch in Weiss (grelles Gesicht) und Schwarz (scheinbar unsichtbar mit Geschichten-Erzähler-Stimme) tauchten. Wie damals in der Geisterbahn. Wahnsinn. Und Dirki jonglierte mit Worten und drei leeren Becks-Flaschen.

Zusammenfassung: BOL ist toll. Für mich sogar EINMAHLIG.

Ritzler

unregistriert

5

Montag, 9. März 2015, 08:41

Ach herrlich, schön geschrieben! Nach solchen Tagen verschwindet der Gedanke sich gänzlich von der Bühne zu verabschieden. Ich komme da leistungstechnisch nicht mehr mit aber eine Neuordnung in Aufstellung und Liga wird hilfreich sein.
Das Theater in diesem manisch-depressiven Sport würde mir auf Dauer vielleicht doch fehlen!?