Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:05

Heimniederlage für die Dritte

Gegen Davenstedt gab's gestern mit 3:9 eine deftige Klatsche, so hoch haben wir in dieser Saison noch nicht verloren. Als sich Thorsten am Morgen krank meldete und mögliche Ersatzspieler reihenweise absagten (Peter: Dank für deinen selbstlosen Einsatz!), war schon klar, dass es sehr schwer werden würde. Habe ich an dieser Stelle gerade noch das Match gegen die Freunde aus Wettbergen als ein Highlight im Sportgeschehen gelobt, so gilt für das Spiel gegen die schwierigen Davenstedter das genaue Gegenteil: Es war eins zum Vergessen, wie schon das Hinspiel - und wie alle Spiele, die ich je gegen Davenstedt bestritten habe, ganz gleich wie sie endeten. Die reinen Fakten sind schnell erzählt: wer zwar zwei Doppel gewinnt (Marjan/WD, Holger/Peter), aber von neun Einzeln nur eins (WD), der verliert halt deutlich. Das es häufig sehr eng war und unschöne Szenen die Freude massiv dämpften, spielt am Ende keine Rolle. Ich wünsche Davenstedt sehr, dass sie aufsteigen - dann habe ich wenigstens ein Jahr Ruhe.

2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:33

@die ganze Welt
"Life can be so sweet, on the sunny side of the street."
https://www.youtube.com/watch?v=3nS774A6-_8

@Onkel & Co
In eigener Sache: Nach einer Auswurf-Auszeit bin ich ab Freitag wieder im Training. Projekt: Attacke roh, Bezirk zwo, go, go, go!

@rizzi @dirki @dirty @alien 1-4- Paderborn-Shuffle? - oder gar eine tschechische Edel-Blondine from Pilsen ausm Getränkehandel? Würd gern mal wieder im Neonlicht reflektieren.

Der Onkel

unregistriert

3

Freitag, 27. Februar 2015, 14:54

Ja der gepflegte Auswurf ist als Bindeglied zwischen Krankheits- und Genesungsprozess gar nicht mehr weg zu denken.
Dabei gilt es besonders nach jedem Auswurfprozess die Farbe des Auswurfprodukts zu beachten :
1. Weiss --> Ihre Bronchien sind scheinbar bakterienfrei, sie können Tischtennis spielen.
2. Gelb ( machmal auch gelb - grünlich ) --> Ihr Bronchien sind verseucht, bleiben Sie im Bett und verschonen Sie Ihren Verein mit ansteckendem Kontakt.
3. Rot / Schwarz-Rot --> Gehen Sie noch ein letztes Mal in Ihren Verein und verabschieden sich von allen.

Zweite BK ist übrigens gestrichen mangels Personal und Spielqualität.
Wir machen nächste Saison das obere Aufstiegspaarkreuz für die Fünfte.
An 3. Bruno
4. Matze
5. Andy
6. Peter