Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Samstag, 21. Februar 2015, 19:02

HTTC II - RSV Hannover IV / V 4:9

Oh.
Drei Krankmeldungen und wir müssen die halbe Mannschaft der Fünften um Ersatz bitten.
Klaus, Andy und Frank sind dann aber kurzfristig alle pünklich in der HTTC - Halle --> Danke, Jungs.

Kein einziges Stammdoppel blieb übrig und das hätte beinah in eine Anfangskatastrophe gemündet.
Aber Fortuna war uns hold und wir konnten trotz hohen Rückständen alle drei Doppel noch im letzten Moment für uns entscheiden.

Nach weiteren drei Siegen sieht es sogar nach einem möglich zu Null Erfolg aus, was dem Spielverlauf so gar nicht entsprochen hätte.
Dann verliert Torsten sein erstes Einzel und alle folgen lemminghaft seinem Beispiel.

So muß sogar der frisch geduschte Andy noch aus der Umkleide geholt werden, weil sein Gegner "schonmal anfangen" will :-)
Das sorgt in der amsonsten etwas lethargischen Atmosphäre für einen kleinen humoresken Anstrich.

Klaus ist es dann gegeben die Partie mit einem klar gewonnenen zweiten Einzel zu finalisieren.

2

Samstag, 21. Februar 2015, 23:08

Der arme Andy! Wie? Klausi entscheidet mal was ohne mosern? Na guck mal! Es lohnt sich! Immer weiter!

3

Sonntag, 22. Februar 2015, 02:48

....ich lach' mich kaputt, "alle folgen lemminghaft seinem Beispiel"....und der "frisch geduschte Andy musste aus der Umkleide geholt werden"...das hatte ich auch mal, ist aber schon 35 Jahre her...)))
Auf alle Fälle Gratulation!

PS: RSV I verliert heute erwartungsgemäß 3:9 gegen Gümmer I.

4

Sonntag, 22. Februar 2015, 10:39

Tapfer, Männer, tapfer! Das ist ein frischgezapftes wert - der Aufstieg ist nur noch unter größten Anstrengungen zu vermeiden.

Torsten G.

unregistriert

5

Sonntag, 22. Februar 2015, 10:51

Selbst wenn wir jetzt gar nicht mehr antreten, lässt sich der Aufstieg nicht mehr verhindern. Das Ding ist gelaufen. Ich bin noch nie so früh mit einer Mannschaft aufgestiegen. Ist schon kurios. Ich spiele wie eine Bratwurst und die Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg. Danke Männer. Das hat Spass gemacht. Ich hätte gerne etwas mehr dazu beigetragen. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die nächste Saison. Die wird dann echt hart. Zum Glück haben wir noch viel Zeit.

6

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:46

Gratuliere zur souveränen Saison und zum Aufstieg in die 2. Bezirksklasse! Keine Mannschaft konnte euch ernsthaft gefährden, bei der versammelten Qualität und Routine aber auch kein himmlisches Wunder. Überlegt schon mal, in welcher Staffel ihr auflaufen wollt.