Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:29

Hannover 96 II gegen RSV

Cool ne! Wenn ich schon nicht spielen kann, dann schreibe ich wenigstens einen Spielbericht. Der ergeht aus click tt, denn nur der Bruder mit seinem Bruder gewinnt ein Doppel! Das war's!
Ansonsten nur Dirki im 5ten und die anderen Kämpfer bekommen schön den Popo voll. Ist doch auch voll Latte! Oder Macchiato oder vielleicht noch mit Karamell oben drauf und noch nen Kecks!?
Hmm!? Oder sonst noch irgendwie Puderzucker hinten rein! Einen Gutschein vielleicht oder Paybackpunkte? So kommt man zu einer S-Klasse und fährt mit zwei Handtüchern von dannen!
Die Welt ist krank und alle machen mit! Nicht das ich das erst seit neuestem wüsste aber es wird mir gerade so klar, wie morgen die Sonne aufgeht.
Von einem Irrsinn in den anderen aber ich muß doch auch mitspielen und finde alles auch so toll!?!
Na ja, wir werden sehen, diese Serie ist gelutscht und wenn ich die Lage wieder richtig im Griff habe gibts vielleicht nochmal Attacke!
Wer wird eigentlich unser neuer Gesamtführer? Hat sich schon mal einer von den ewig lamentierenden Gedanken gemacht oder lösen wir uns auf?

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:45

Ach so! Bitte immer schön lächeln, ganz wichtig! Ohne Freundlichkeit kommen wir in die Hölle, auch wenn der nächste Amoklauf schon vorprogrammiert ist! Ich wollte schon immer mal in die Zeitung oder ins Fernsehen! Spaß ne!?! :cursing:

Ritzler

unregistriert

3

Montag, 12. Januar 2015, 00:59

Ach toll! Wie ich hier sitze und mein Hirn voller kranker Gedanken fast übersprudelt! Die guten alten Zeiten der Provokation, der sinnlosen Kommentare, der galaktisch geilen Texte, diese unfassbare TT-Prosa, der Wahnsinn! Wer sind wir? Wem geht was wohin oder auch nicht? Der liebe Anh nächtigte gestern bei mir, weil er auf einer Vermählung war und sich fürchterlich betrank! Er richtete keine Grüße aus aber ich tue es für Euch! Es geht ihm gut und er hat auch keine Lust mehr zu spielen! Ja die Dinge ändern sich!
Prioritäten setzen! Weiter kommen! Lotto spielen und gewinnen! Und dann nochmal von vorne und leben, die Sau raus lassen, Spaß haben und auf diesen ganzen Quatsch ........
Weit entfernt von den Tieren sind wir nicht, denken wir nur .... mal wieder so richtig auf die Kacke hauen ....

4

Montag, 12. Januar 2015, 11:00

@rizzi
gibts bei Euch auch echtes Paderborner aus der Flasche? Ich komm vielleicht mal auf/als eine aufgewärmte Bockwurst im Mantel vorbei. Allerdings im Dunkeln - weil ich das blau-weiße Neonlicht im Kontrast mit dem wolkenverhangenen, stürmisch-verregneten, Februarhimmel - in anthrazit, schwarzblau und mäusegrau gemalt - so sehr mag.

@Onkel
Bericht Pokalspiel?

DrErique

unregistriert

5

Montag, 12. Januar 2015, 11:18

Bericht Pokalspiel ? Über die Scheiße soll ich auch noch was schreiben ? Vergiss es.

Ach ja schön im Nieselregen mit Stegle an der Tanke stehen, Paddis leeren und heiße Bockwurst mit Senf.
Das könnte ich mir jetzt auch schön vorstellen.
Und das Geilste : Wir können den ganzen Tag Rizzi beim Arbeiten zugucken ! :-)

Ritzler

unregistriert

6

Montag, 12. Januar 2015, 12:34

Ich gebe zu, es macht sogar etwas Spaß!

7

Samstag, 31. Januar 2015, 22:29

BOL for ever

Der Südbahnhof rockt doch noch, Relegation gegen die Steckrübenmutanten (definitiv ohne Heiko M.) immer noch möglich, haut rein