Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 12:32

Andreas Jordan ist Vereinsmeister 2014

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften erwiesen sich wiedermal als gelungene Veranstaltung.
Mit 28 Teilnehmern inklusive der kompletten ersten Mannschaft der letzten Saison war ein starkes Feld am Start.
Außenseiter hatten auch diesmal keine Chance und so erreichten mit Uwe, Mesut, Andreas und Thomas 4 ernstzunehmende Aspiranten auf den Titel das Halbfinale. Mesut gewann ein eindeutig gegen Uwe und Andreas mußte nach 2:0 Führung gegen Thomas noch in den fünften Satz,
Im Endspiel ging Andreas wieder mit 2 Sätzen in Führung. Mesut konnte in Satz 3 und 4 ausgleichen und man hatte zwischenzeitlich den Eindruck, sein Gegener sei ein wenig platt. Im fünften Satz war dann nocheinmal volle Konzentration bei Andreas angesagt und so kamen die Singin Brothers diesmal nicht voll zum Zuge (aber wie soll das auch gehen ohne Spezialkantenband).
Also haben wir einen verdienten neuen Vereinsmeister 2014. Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Ritzler

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 02:13

Das Mett war fett!!!

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:24

Ich fand die delikaten Gurken als Sidekick auch sehr pfiffig.
Dank an alle Sponsoren und Organisatoren!
Happy New Year!

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:27

Vor allem aber lecker :P

Und da Paderborner sich trotz des überdurchschnittlichem Konsum der bekannten Herren (deutscher Durchschnitt 2013 > 106,6 Liter pro Kopf) nicht erkenntlich gezeigt hat, erkläre ich Pilsener Urquell zur neuen Standardbiermarke :D :D :D

Frohes und gesundes Jahr 2015


P.S. @Thorsten: Mesut hatte doch Singin Brothers Kantenband am Schläger!!??

5

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:21

Auch von mir ein frohes Neues an Alle, noch mal Glückwunsch an Dich Andreas, Pilsener Urquell ist super, gebe aber zu bedenken
das bei kurzfristigen Engpässen keine Tanke aushelfen kann, dann bis nächste Woche.