Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:36

RSV IV - VfL Eintracht III 9:2


Viertes Spiel, vierter Sieg in einer wahrlich dankbaren Staffel.
Einzig Torsten hat keine Lust auf ständige, hohe Abwehrbälle ( Training mit Peter ? ) und unser Doppel Peter / Björn funktioniert wohl nicht so pralle.
Alle anderen gewinnen recht deutlich, daher kurzer Spielbericht und das neue Meerschweinchen darf weiterleben :-)

Wir liegen nun deutlich vorn und können uns jetzt mal anschauen, wie sich die anderen Mannschaften schlagen und wer so die "Verfolger" sein werden.
Nächstes Punktspiel der Vierten ist nämlich dann erst wieder am 24.10. in heimischer Halle.

Um die Wettkampfpraxis nicht zu verlieren steigen wir aber nächsten Dienstag in den Pokal in Ingeln - Oesselse ein.
Wer die Vierte bei diesem spannenden Top-Event begleiten möchte, wendet sich bitte an die fahrenden Mannschaftskollegen evtl. können wir auch den Bus von Mesut leihen.


2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:04

Ja, Onkel - die Reise ins das Doppeldorf zum Pokalspiel wird eine schöne Veranstaltung werden. Unser Gegner aus der Kreisligastaffel 7 scheint gerüstet zu sein. Ein Klaus F. berichtet im Harkenblecker Gästebuch vom einem deutlichen Sieg für den TSV Ingeln-Oesselse im letzten Punktspiel.

Wovon ich aber eigentlich berichten möchte ist, dass heute vor mir in der Schlange an der Kasse eines Supermarktes ein ca. 50-jähriger schlanker Mann mit Schnurbart stand, Haare vorne kurz und hinten lang und einen Sechserträger im Arm. Als er bezahlte sah ich was auf seinem T-shirt steht: "Nichts reimt sich auf Uschi". Ach, wie schön sind diese Alltagsbeobachtungen.

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:34

Sushi