Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:57

Überraschender Erfolg für die Dritte in Wettbergen: 9 : 4 !!

Das ist mir noch mit keiner Mannschaft gelungen: ein Sieg in Wettbergen! Doch diesmal bildete eine überzeugende Mannschaftsleistung den Garant des Erfolgs. Wir konnten in dem intensiven und umkämpften Spiel in angenehmer Atmosphäre gegen die sympathischen Wettberger sogar alle drei Doppel für uns entscheiden und von diesem Auftakt die gesamte Spieldauer über zehren. Marjan mit zwei kämpferisch und spielerisch bestechenden Siegen sowie Thorsten und Denis, die gegen die gewiss nicht schlechte Wettberger Mitte ungeschlagen blieben, holten die nötigen Siegpunkte. Denis, der erstmals seit dem letzten Punktspiel im April bei unserem Sondertraining am 3.Oktober wieder einen Schläger in der Hand gehalten hatte, konnte sogar mit zweimal 3:0 gewinnen. Ein Phänomen! Wolf-Dieter hatte es auf dem Schläger, schon früh für eine Vorentscheidung zu sorgen, konnte aber ein 10:7 im Entscheidungssatz gegen Domenic Müller nicht stehen. Ähnlich erging es Lars, der nun schon dreimal im fünften Satz das Nachsehen hatte. Holger war gegen den sehr starken Thomas Böning ohne echte Chance. Da ist durchaus noch Luft nach oben, mal sehen, was die Restwoche mit den nicht einfachen Spielen beim HTTC und gegen 96 V bringt.

2

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:19

Toller Erfolg! Glückwunsch.

Da muss ich meine Wochenprognose wohl nach oben korrigieren. Sieht jetzt stark nach einem 6:0 der Dritten für diese Woche aus.
Einige von Euch spielen sich wohl bereits warm für die 1. Bezirksklasse :)

3

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:20

Sehr stark

Herzlichen Glückwunsch zu diesem, in dieser Höhe, sicherlich nicht zu erwartenden Erfolg.
Ich denke mit dieser Leistung könnt Ihr auch die beiden weiteren Spiele in dieser Woche
bestehen. Und dann seit Ihr doch schon im gesicherten Mittelfeld angekommen!