Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:45

RSV II vs. Helga 9:6 !!!!

Da sich bisher keiner ereifern konnte nun kurz der Spielverlauf:

- Doppel 2:1 > Mic und Jörg hatten Matchball im 5. verlieren leider knapp gegen Doppel 1

- Oben > Der RSV spielt 3:1 und legt mit tollen Spielen den Grundstein zum Sieg

- Mitte > Nach starken Leistungen in der ersten beiden Partien nimmt sich unsere Mitte eine kleine Auszeit. 1:3 Tomis Sieg war Ultra wichtig!

- Unten > Sauberes 3:1, Willi macht mit seinem 2. Sieg am Abend den Sack zu

2

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:24

Super!

Das gesetzte Ziel Aufstieg kann somit konsequent weiter verfolgt werden, wir sehen uns nächstes Jahr in der Bezirksliga und steigen dann beide ab. Andererseits bin ich der Meinung Aufstiege konsequent abzulehnen, lieber zurückziehen, dann gewinnt man immer und muss sich nicht mit den eigenen Unzulänglichkeiten auseinandersetzen.

Der Onkel

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 10:31

Vovuyo

Uiui.
Die ersten Einzel oben im Fünften gegen Song und Bertelmann.
Das war dann aber auch wichtig, sonst währt ihr wahrscheinlich wieder nicht vor zwölf aus der Halle gekommen :-)
Aber so is Lebben : "Mal ist für dich, mal ist gegen dich"

Ritzler

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:40

Also ich fand das auch ziemlich sehr stark! Reicht doch völlig aus das Niveau, da hat man genug zu tun! Na ja, bis zur Halbserie dann, wenn die halbe Erste in die Zweite wandert!

stegle dotcom

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:57

Glückwunsch, starke Leistung

Nicht jeder Song wird ein Hit.

6

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:11

In anderen Foren werden wir jetzt schon als Anwärter für Platz 1./2. gehandelt...

Ich hau mich weg :D :D :D

7

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:14

Den netten Abend beim RSV hat den Spitzenspieler des Gegners mal kurz 29 TTR Punkte gekostet....Heidewitzka 8o 8o 8o

8

Freitag, 3. Oktober 2014, 08:31

Auch mit dem 9:6 war es schon kurz vor zwölf, trinken im Gerstenkorn gibt es nur noch bei guter Laune von Tina, dann doch lieber mal ne deftige Niederlage und in Ruhe in der Kneipe die Wunden lecken.
Tausch der halben 1. gegen die 2. Mannschaft, ich lach mich weg, so viel Punkte kann nur Andreas machen, klont ihn Euch und ihr bleibt drin.
Dirkie, Aufstieg mit unserer Mannschaft, wie soll das denn gehen, ich stelle in diesem Fall meinen Platz zur Verfügung, habe meine Alters- und Spielgrenze erreicht.
Euer Doppelspieltag katapultiert euch aus den unteren Regionen ins Mittelfeld, ihr werdet schon sehen, ich glaube weiter an euch, hallelujah.