Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. September 2014, 11:07

Gümmer gegen RSV 9:2

Unser erstes Spiel für den Eisenbahner Club in der BOL. Den ersten Punkt in dieser sagenumwobenen Liga holen Murat und Thomas im Doppel. Unterschnitt ist auch hier noch ein probates Mittel um die Gegner auszuschalten. Murat besiegt sie praktisch im Alleingang, ich als Statist mache ganze zwei direkte Punkte, na ja, war ja noch nie anders.
Das zweite Spiel holt unser unglaubliches Noppenmonster. The big B. Incredible Boiko! Turm hohe Noppenbälle auf die weiße Linie und eine Vorhand und eine Beweglichkeit ... es macht uns wirklich sehr viel Mut, wenn wir doch alle in diesem Alter noch so fit sein dürften ... :P
Der Rest der Geschichte ist so dermaßen traurig aber das behalten wir mal am Stammtisch, ich lasse es einfach. Bei den Frauen habe ich auch gelernt einfach mal "Ja" zu sagen, nur um meine Ruhe zu haben.
Abschließend muß ich sagen, das war alles keine Hexerei und ich bin doch eher wenig beeindruckt und Angst macht mir das auch alles nicht.
Wir werden sehen und mein Gefühl sagt mir irgendwie, wenn die Eisenbahn erstmal rollt ... :evil:

2

Samstag, 13. September 2014, 11:30

Also so einen tollen, ausgewogenen, braven, beherrschten, netten, freundlichen, unerträglich sanften Bericht, habe ich noch nie geschrieben.
Der Vulkan war kurz davor auszubrechen um die gesamte Erde mit seiner kochend heißen Lava einfach auszulöschen!!!

3

Samstag, 13. September 2014, 17:27

ich finde Aufschnitt viel besser als Unterschnitt.