Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 07:51

Pokalfinale RSV Hannover gegen Hannover 96 II

Hey, heute machen wir das mal anders! Da ich neuerdings immer von alleine um fünf Uhr morgens aufwache und kurz davor bin total wahnsinnig zu werden, dachte ich mir, es gibt schonmal eine kleine Vorausschau und Saisonzusammenfassung, die unter Umständen durch Liveticker und Kommentare ergänzt werden kann.
Wir haben eine richtig gute Serie gespielt!!! Unsere heutigen Gegner haben es erst möglich gemacht, das wir noch von der BOL träumen dürfen!
Es könnte ein tolles Finale geben, da die gespielten Ergebnisse gegen 96 II gar nicht so schlecht waren, ein Wermutstropfen bleibt, ich muß meine Spiele vorziehen und meine Männer alleine weiter kämpfen lassen.
Daher auch diese Idee, denn Sie werden feiern, so oder so, dann sind alle im Koma und können eh nicht mehr schreiben, vielleicht noch ein bisschen?
Ich komme hoffentlich noch hinterher und es gibt kein Morgen mehr!
Also Männer auf gehts, ein letztes Mal die Kräfte bündeln und volle Power!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 08:47

Jawoll

Ich hoffe, das wir überhaupt ankommen, geniales Wetter für ein kleines Fahrradvergnügen....ich bring Musik mit..............

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:13

Jawoll, Jawoll!

Fahrt schön vorsichtig und nehmt bloß Schwimmwesten mit 8)

4

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:33

@Dirki
Ghettoblaster aufm Cruser-Radl? Das kann ja lustig werden. Pack mal SKA ein. Ich glaub ich mach Fotos!
@ Chrissiii - Ich bring den Stick mit was drauf mit.
@Thomas: soll ich nicht wählen gehen, damit du weniger zu tun hast und noch auf ein Pils bleiben kannst?
@Wettergott: Respekt!

5

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:30

Beim RSV werden noch TT Träume wahr gemacht!!!

Undercutter ;-)

unregistriert

6

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:44

Spielstand

Nach den Doppeln 1:2; Christian verliert gegen Filter und Mesut gegen Mehnert! Spielstand 1:4 ;-(

Undercutter ;-)

unregistriert

7

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:58

Spielstand

4:6, Filter gewinnt alles, Mesut verliert gegen Mehnert, Uwe gegen Stollen und Murat gegen Cornelius für uns.

Undercutter ;-)

unregistriert

8

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:13

Pokalspiel ist 4:8 verloren! Gratulation an die starke Mannschaft von H96

.

9

Montag, 26. Mai 2014, 01:14

Haben wir denn wenigstens den kleinen Pokal bekommen?

10

Montag, 26. Mai 2014, 06:58

Pokal

@Rizze
Logo haben den "kleinen" mitgenommen;-)

11

Montag, 26. Mai 2014, 10:07

Ganz schön groß der Kleine

So, jetzt ist Pause angesagt, es war die Saison der zweiten Plätze. 96 war an diesem Tag klar besser und hatte mit Roberto Filter einen für uns unschlagbaren Einser, dessen Weg sich mit unserem wahrscheinlich nie wieder kreuzt. Ansonsten relaxte Atmosphäre, nur der Oberschiedsrichter nervte etwas......

Ritzler

unregistriert

12

Montag, 26. Mai 2014, 15:44

Und isser hübsch der kleine Pott oder isser potten häßlich?