Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. September 2013, 16:46

RSV gegen FC Bennigsen

Die geilste Mannschaft der Welt hat den Spielbetrieb aufgenommen! Und dann gleich so ein Brett!
Unglaubliche, sensationelle Leistung von Uwe! Der killt zwei Kandidaten, die nun echt nicht zu den Schlechtesten gehören!
3 : 1 Doppel und alle Anderen irgendwie ausgeglichen, das reicht für ein 9 : 7 ! Erstes Spiel, volle Distanz, wichtig war Schlussdoppel gewonnen!
Ich werde Murat heiraten und mich zusätzlich noch adoptieren lassen, sicher ist sicher.
Bennigsen kommt wie immer mit dem halben Dorf, war echt nett! Und dann noch dieser Edelfan, ich glaube am Ende kannte er seinen eigenen Namen nicht mehr!?
So soll es weitergehen und dann spielen wir endlich BOL!
Viele Grüße an Frau Meier aus Bennigsen!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!:

2

Samstag, 7. September 2013, 16:51

Hier kann man so tolle Sachen machen um den Bericht zu gestalten!

3

Samstag, 7. September 2013, 16:59

Wo sind die Videos?

Ja, sicherlich. Man könnte im Forum auch ein Min-Aufnahmen-Video vom Schlussdoppel eingebetten, um bewegte Momente zu dokumentieren - und zu Analysen anzuregen. Evt. die Schnelldurchlauf-Funktion wählen damit es auch richtig dynamisch wirkt. Aber Nee, nur ein Scherz. Ihr seit grossartig. Und seit Uwe B. den Sigmar auf der VH hat, ist eh Schluss mit lustig.

4

Samstag, 7. September 2013, 18:49

die" bennigser festspiele "

...gratulation!!..ihr habt toll gespielt!....hoffentlich klappt es auch bei uns am dienstag so. :D

5

Sonntag, 8. September 2013, 01:55

BOL, beim RSV ??? Dann kommen auch endlich die talentierten Jugendspieler zu uns und wir können noch mehr erreichen. 8) Tolle Leistung und das gleich zum Start. Ist schon ne geile Truppe. Weiter so. :thumbsup:

6

Montag, 9. September 2013, 14:52

Toller Start, gute Stimmung in der Halle, ich glaube es war das ganze Dorf unterwegs, aber immer fair, Antek freue mich auf Dienstag bei Euch, vielleicht wird es ja auch so spannend. Jedenfalls wurden die ersten 2 Punkte Richtung BOL eingefahren. Drückt uns mal für Dienstag die Daumen in Bennigsen und Euch viel Glück im Heimspiel.