Sie sind nicht angemeldet.

TT-Bruno

unregistriert

1

Donnerstag, 5. September 2013, 18:52

RSV V. - Wettbergen IV.

RSV V. - Wettbergen IV. 9 : 2


Im ersten Punktspiel zu Hause kamen wir zu einem nie gefährdeten Sieg gegen Wettbergen IV.

Larry war wieder dabei und sein verletzter Arm hat gehalten. Trotzdem noch gute Besserung.

Die 2 Punkte für Wettbergen wurden von deren Nr. 1 erreicht.


Doppel: 3 : 0 Larry / Horst, Lars / Klaus, Min / Bruno

Oben: 2 : 2 1 x Larry, 1 x Lars

Mitte: 2 : 0 Klaus und Bruno

Unten: 2 : 0 Horst und Min

Ohne Pause geht es am Freitag im Pokal 1. Runde gegen SV Germania Grasdorf III

TT - Bruno

Torsten G.

unregistriert

2

Donnerstag, 5. September 2013, 22:13

Herzlichen Glückwunsch um 1. Saisonsieg. Gut gemacht. Sieht nach einer entspannten Saison aus.

3

Samstag, 7. September 2013, 11:38

pokalspiel gegen germania III

morgen an alle..wie war das pokalspiel gestern!...wie hat denn lee gegen behrens gespielt? 8)

Sangmin

unregistriert

4

Samstag, 7. September 2013, 13:34

siene Name ist behens michael von Germania Grasdorf III, dass ich mit ihm in den letzte gestielt habe?

Ich habe mit viele siene Angabe meinen Punkt gegeben. war sehr unangenehm..

aber es ist egal, habe ich mich über meine Spiel Style sehr entäuschied.

wenn ich mit dem Rückhand mehr aggrressiv spiel könnte, würde ich einfach bequem sein, aber konnte ich nix.

habe ich meine Video gesehen, nur einmal versucht, und dann ist ball OUT!

obwohl ich mit Japanisch Pen gespielt habe, Chinesische Penholder ist doch zu schwerig...

ich bin traurig und ratlos,,,

Es wäre sehr schön, dass ich mit ihm (Michael?) wieder einmal spiel kann.


und warum er im momentan Kreisliga(doch unten) spielt? er hat schon an 1.Bezirksklasse oder liga gespielt oder? habe gehört.

Zumschluss, ich würde schreiben, ´ich kaufe bei Edika, trotzdem ich kaufe Edika :)

wer kann man sich für mich aufrichten...

ps) ich habe heute meines Video gesehen. die gegner war innerhalb von Tisch Angabe gespielt.

damit habe ich bestimmt insgesamt 8 Punkte gegeben.

warum im Deutschland so viele Menschen mit keinem Regelede Angabe machen.?

ich habe gehört, dass ihr wegen der Freundschaft oder für die Tugend nicht sagen sollte.

Naya,, damit kann ich gut verstehen. aber nur Tranning es geht...oder?

das ist Öffentliche Punktspiel...

Bei uns im Korea geht es überhaupt nicht..ich werde nicht verstehe.

ich wollte nicht darüber bei euch sagen, wegen meiner persönliches Ausdruck, aber Regel ist Regel..

ich bin echt ärgerlich..

-über toss : auf dem Tisch toss(endline), Toss und sofort schlag, finger toss(wenn man sehen kann aber ohne mit der abschirmen Hand, ist ok), hinter toss, vorhin toss(innerhalb von Tisch schlag), usw...

-Freehand : keine Frage

Wegen meines schelchte Deutsch bitte ich um eurer kiene Missverstehndniss weden.

Guten Abend :)

5

Samstag, 7. September 2013, 16:07

Das Leben geht weiter

Kopf hoch, Min. Es macht Freude deinen interessanten Bericht zu lesen. Aber eine Niederlage zur rechten Zeit ist ein guter Lehrmeister.

6

Samstag, 7. September 2013, 18:36

..und wie war jetzt das pokalspiel?


Sangmin

unregistriert

7

Samstag, 7. September 2013, 23:16

@Tomi, meinst du wie saetze war? ich denke, dass wir wahrscheinlich 9:5 gewonnen haben.

8

Sonntag, 8. September 2013, 01:49

Stimmt ungefähr. Es war 8 zu Behrens. Also 8:3. Wieder ein sehr starkes Spiel unserer Mannschaft und mit 3 Siegen in den ersten 4 Pflichtspielen ein gelungener Saisonstart. :D