Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Mittwoch, 9. April 2014, 12:51

RSV Hannover IV - Schwalbe Döhren III 7 : 9

Blamage vor heimischen Publikum.
Trotz 5:1 Führung kann die Vierte den zu dem Zeitpunkt sicher geglaubten Aufstieg nicht vollenden.

Warum es der Mannschaft nicht gelingt gegen eine mäßig motivierte und durch den Verlust des kompletten mittleren Paarkreuzes arg geschwächte Schwalber Mannschaft die restlichen vier Pünktchen zu erlangen, ist mir ein Rätsel.

Einziger Lichtblick bei dieser peinlichen Performance war Michael, der mit tollem Spiel beide starken Gegner im oberen Paarkreuz besiegen kann.

Im Schlussdoppel versetzen die Döhrener uns dann den Gnadenstoß um uns wenigsten die Relegation zu ersparen. Der Abend hatte also doch noch was Positives.


2

Mittwoch, 9. April 2014, 13:18

Ganz schön harter Beitrag. Mäßig motiviert stimmt nicht. Die Döhrener wollten auch gewinnen. Es gab viele knappe Spiele. Das hatte durchaus Unterhaltungswert. Natürlich ist es schade, dass es nicht geklappt hat aber peinlich ist es sicher nicht. Die Enttäuschung ist nachvollziehbar.

3

Mittwoch, 9. April 2014, 13:49

Ich kann Deriks Enttäuschung und auch den Unterton seines Berichts irgendwie nachvollziehen.

4

Mittwoch, 9. April 2014, 15:49

@Derik: ist im Spielbericht auf clickTT tatsächlich der richtige Spieler Nr. 6 von Schwalbe erfasst worden?

Es gibt mehrere Frigges und die Nr. 1 der vierten heißt Norman.

Der Onkel

unregistriert

5

Mittwoch, 9. April 2014, 17:02

@Jörg : Ist schon zur Korrektur bei Stefan Braunroth.

6

Mittwoch, 9. April 2014, 17:45

Jung,was erlaube Jung?Hatte gespielt wie Flasche leer.Sorry kann nicht den ganzen Tag knechten wie bescheuert und Abends noch In der Halle rumhopsen,aktuell Is Räder Saison, ich war platt.Spitzensport überlassen wir den Hobby Profispielern,lol

7

Mittwoch, 9. April 2014, 18:04

Ich bin auch noch etwas pissig,da haben mir einige Kommentare gestern nicht gepasst, niemand hat mit Absicht verloren und gehen zudem noch ihrer Arbeit nach und warten nicht dadrauf 2x die Woche Tischtennis spielen zu können. Seit gestern weiß ich wieder warum ich damals aufgehört habe.Sowas tu ich mir auch nicht mehr an,es sei denn das Arbeitsamt sponsort meine Tischtennis Karriere oder ich arbeite nur noch im sitzen. Mich sieht man erstmal ne Weile nicht mehr.Habe fertig.

Ritzler

unregistriert

8

Mittwoch, 9. April 2014, 20:54

Andy du mußt dich nicht entschuldigen, jeder hat gesehen, das du noch nicht soweit bist. Die Wahrheit ist trotzdem, das andere sich selten dämlich angstellt haben, ist eben so! Wir haben euch auf Teufel komm raus angefeuert und waren danach ebenfalls enttäuscht! Dann gibt es eben mal Sprüche, die unangenehm sind! Ich muß deine Spitzen hier ja auch ertragen. So is Lebbe!

9

Mittwoch, 9. April 2014, 21:17

Haiku-Style (5-7-5 Silben)

Der Tisch war gedeckt,
Magenbitter wird serviert,
Trinkgeld geht flöten.

Ich finde, dass die Hetze gegen Arbeitssuchende hier im Forum nichts, aber auch gar nicht zu suchen hat.
Schade, dass es nicht mit dem Aufstieg geklappt hat. Aber die Gründe liegen auf der Hand.

10

Mittwoch, 9. April 2014, 22:31

Hab ich verloren, hab 0:3 gespielt das hat mit Pause hin oder her nix zu tun.Ha ha ha Hetze gegen Arbeitsuchende, kauft nicht bei Arbeitslosen,lol

11

Donnerstag, 10. April 2014, 00:13

guter Konter. let it flow.

12

Montag, 14. April 2014, 17:18

wechselgerüchte

...lese gerade in der tt-aktuell das die erste und zweite von schwalbe das weite sucht.. kein einziger schwalbenvogel bleibt!..schade echt schade für die 4. ;(