Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. März 2014, 01:32

Pokal Ronnenberg vs. RSV

Ich könnte!!! Erst nach Hause kommen, den PC hochfahren, mich anmelden und dann nach lieblicher Mannier noch Kippen holen und das Übliche! Nein anders herum, spart Zeit fürs Schreiben und es es liegt mir doch so am Herzen! Also als erfahrener Spieler guckst du dich so während der Doppel um und weisst, ach diese Topspsinzinobertypen, no way! Und so war es dann auch, wir mit einer Riege von Spezialisten, waren nie in Gefahr das Spiel zu verlieren! Oben hat uns Zach das Leben schwer gemacht und sonst war es doch bei aller Schwerlichkeit eher deutlich!
Ein fröhlicher Auftritt mit Dirki und Frankie als Unterstützer in einer verbrauchten Halle mit verbrauchten Tischen und einer verbrauchten Athmosphäre! Jung waren Sie und weg sind Sie!
Nun geht es weiter und egal wer kommt, wir hauen Sie weg!
Lasst uns träumen vom Finale, es wäre einfach grandios!
Ich war extra beim Frisör!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ritzepitze

unregistriert

2

Mittwoch, 12. März 2014, 02:03

Ja natürlich, Eitelkeit ist auch im Spiel! Nasenhaare weg, die auf dem Rücken, das einzelne Haar welches auf der Nase wächst muß auch weg, die Genitalrasur ist wichtig! Du weisst ja nie, Siegerfoto, Sex nach dem Spiel? Ja also, bitte?
Das sind alles sehr wichtige Faktoren und ich bitte doch meine Truppe, da demnächst drauf zu achten, wir sind sehr im Fokus!

3

Mittwoch, 12. März 2014, 02:05

Wir reden über's Halbfinale immer über Frielingen, die müssen aber laut click-tt noch. Gegner: GÜMMER II

Ritzepitze

unregistriert

4

Mittwoch, 12. März 2014, 02:16

Ja ein Traum! Wie gesagt! Gut und sexy vorbereitet!

Ritzepitze

unregistriert

5

Mittwoch, 12. März 2014, 02:21

Ich habe keine Lust Die zu googeln, wir sind die Killer!

6

Mittwoch, 12. März 2014, 18:00

sehr, sehr ähhhh - prächtig. Super-Kanal. Superprächtig. Super-Berenborstel.
Der Herr mit dem feinen Handgelenk bleibt dabei und nennt nicht das Endergebnis. Nur Hieroglyphen Paderborn-Style. Auf TT-Click ist es auch nix eingegeben. So geht es nicht! :-) DA LAUF ICH ROT AN!

7

Mittwoch, 12. März 2014, 20:07

8:4 für uns

8

Mittwoch, 12. März 2014, 20:43

Zu erwähnen wäre da noch, dass die 96 Besiegergötter auch mal einen weniger guten Tag erwischen und sich schwer tun... 8) :P
Stark ist es aber, wenn es dann trotzdem reicht.

9

Mittwoch, 12. März 2014, 23:42

@Stegle:
bis es in click-tt erscheint, dauert es ein bißchen, wenn ich es richtig sehe, dann, wenn es der Pokalleiter abnickt. Eingegeben hatte das Ergebnis am selben Abend schon der MF Ronnenberg (?!)

10

Donnerstag, 13. März 2014, 17:50

Danke. War ein wenig druff und das Informationsbedürfnis war sehr, sehr groß. Alles Okidoki.