Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Samstag, 8. März 2014, 23:58

Hannover 96 VI - RSV Hannover IV 32 : 28

Fünf Sätze fehlten uns zum Sieg - ja sowas .... :D

Ach ne, Ping Pong ist schon grausam. Irgendwie konnte am Freitag keiner gewinnen.
Zwei Gegner auf Augenhöhe, aber die 96'er mit dem Heimvorteil.

Ich verliere das erste Mal im Leben gegen Biesler, Magic Michael lernt die raue Luft im oberen Paarkreuz wieder kennen, Torsten kann nicht mit dem Gegner, Andy beim Einstand zu 12 im Fünften, Björn mit frischer Narbe am Schlagarm, etc pp - ein bißchen gleicht es einem kleinen Trauerspiel.

Aber sei es drum. Relegation ist immer noch dicke drin und wenn nicht ... ???
Eine wirkliche weitere Bezirksklasse - Mannschaft haben wir ohnehin noch nicht, wenn man mal ganz ehrlich ist. Dazu bräucht man dann noch ein, zwei Kracher wie zB .... unsere koreanische Topspin-Maschine !

Ein wenig verwundert stelle ich im übrigen nach der Niederlage die Anwesenheit unserer Nummer Eins Min beim Training in der RSV - Halle fest. Von links zwitschert mir dazu noch ein Vögelein "Ja, ja er muß ja nächste Woche noch Ersatz in der Dritten spielen !"

Tja - da mag sich nun jeder seine eigenen Gedanken zu machen ... :thumbsup:

Ritzler

unregistriert

2

Sonntag, 9. März 2014, 11:45

Ich habe ihn eingeladen, sich unser Spiel anzusehen.

3

Sonntag, 9. März 2014, 19:38

...bitte keine Ausreden benutzen

4

Montag, 10. März 2014, 23:39

Freunde, das ist mir alles sowas von egal.

Ein Forum ist kein Ort um namentlich zu kritisieren oder Leute an den Pranger zu stellen, deshalb habe ich auch nur die allermildeste Form meiner Gedanken veröffentlicht.

Letzlich muß man sich aber auch fragen ob man jetzt "im Alter" alles mit sich machen läßt und dazu nur ein "Ach na ja, ist ja auch egal" als Meinung hat.

Nein - habe ich eben nicht.
Ich bin mittlerweile nach all den Vorfällen und Diskussionen AUSGESPROCHEN VERÄRGERT !

DrErique

unregistriert

5

Mittwoch, 12. März 2014, 09:40

Mein Name ist Derik.
Eine TT-Rakete ist mir dagegen unbekannt.

6

Mittwoch, 12. März 2014, 10:07

Abgesehen davon, liebe Rakete, hast Du wahrscheinlich Recht.
Da hätte ich mich öffentlich auch zurückhalten können.
Mein Fehler.