Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. März 2014, 12:31

96 besiegt die 7te mit 9:4

Angereist mit Hasskappe gegen den Tabellenführer, wegen diverser Differenzen bzgl. Spielverlegungen in der Hinrunde und dann sowas: die Gastgeber entpuppen sich als faire und freudliche Mannschaft. Hey, was soll das? Wir wollen euch fertigmachen... der Hass versiegt schleichend, nach dem Einspielen ist fast nichts mehr da, dadurch beginnt das Spiel wie immer mit 0:3 nach den Doppeln. Mario und Walter können dann doch noch zuschlagen: 2:7 nach der ersten Einzelrunde. Stephan und Matze erkämpfen noch Punkt 3 & 4, das war's. Glückwunsch an 96, die es sich leisten können einen ehemaligen Bezirksklassenspieler an 4 zu stellen...

Doppel 0:3; Oben 2:2 (Mario, Stephan); Mitte 1:3 (Matze); Unten 1:1 (Walter)

Ritzler

unregistriert

2

Dienstag, 4. März 2014, 15:11

Ah interessant, Hass! Mit diesem Thema habe ich mich letztes Wochenende ebenfalls beschäftigt. Fremdhass, Selbsthass, Hass auf Arbeitslose, Hass auf Spiesser. Hass ist so facettenreich aber wenn Ihr Euch zusammenreißt haben wir uns am Ende wieder alle ganz doll lieb! Bei mir ist der Zug allerdings abgefahren.

3

Mittwoch, 5. März 2014, 19:30

Macht nix - ihr habt euch teuer verkauft, zumal auch die Nr. 3 früher im Bezirk gespielt hat. Aber manchmal heißt das ja auch nichts, wie man am Verfasser sieht. Dann wird man eben Schiri. ;)