Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 19:05

DTTB - Regionspokal Meisterschaften oder so ...

Erstmalig nehmen wir an diesem Turnierformat teil und das auch gleich sehr erfolgreich!
Los Singinos und Mic machen das erste Spiel gegen Misburg und gewinnen, das zweite Spiel gegen Bennigsen mache ich mit und wir gewinnen, lustig!
Pro Mannschaft drei Leute und dann jeder gegen jeden, wer das 5te Spiel holt ist Sieger.
Da der RSV alle weghaut, sind wir qualifiziert für die nächste Runde und die ist in Bad Pyrmont, da trinken wir ein gesundes Heilwasser, hauen wieder alle weg und dann fahren wir nach Berlin oder so ...
Im März steht also eine TT- Reise an und das ist toll ...
Wir sind die coolsten ... :thumbup:

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:24

Sehr coole Aktion....!!!

Und danke an Mic, dass du so kurzfristig für mich eingesprungen bist...

Ritzler

unregistriert

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:49

Wenn ich das richtig verstanden habe, können wir durchaus mit 5 Leuten nach Pyrmont, da ist das Programm wohl etwas umfangreicher.

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:39

Der Mannschaftsausflug ist schon so gut wie organisiert :P :P :P


Da Samstag auch noch unser Bennigsen Spiel ist und das Wochenende somit unter dem Stern PingPong steht, suchen erste Mannschaftsteile schon nach einer 2-Zimmerwohnung.

Ritze Ratze

unregistriert

5

Montag, 24. Februar 2014, 19:24

Wir müssen nochmal bei Staske nachfragen, habe heute terminlich oder örtlich schon wieder was anderes gehört.

Rizzitelli

unregistriert

6

Dienstag, 25. Februar 2014, 01:28

Wisst Ihr eigentlich wieviel Spitznamen ich habe? Es begann mit Schnitzel, Ritzi, Ritze Ratze, Ritzitelli, selbst ernannte Ritze, Riddler, Ritzler, Hitler u.s.w. Das sind nicht alle ...
Nicht der Grund warum ich schreibe! Tausend mal gesehen, nichts geschehen! 21.3. Burgwedel, 22.3 Bennigsen, 23.3 Pyrmont? Wenn wir das durchziehen, müssen wir unweigerlich eine Mehrmänner Ehe durchsetzen!
Überlebende haben am Ende freie Wahl für ihr zukünftiges Lebensmodel, inklusive Folgeschäden, bin gespannt wer nach dem Wochenende noch gehen kann oder noch bei Verstand ist?
Wir beten auch als teilweise Ungläubige schon jetzt zu unserem TT-Gott, mit der ersten Frage, das kann doch wohl nicht wahr sein?
Jesus, Allah, Zeus, Buddah und alle Transformationsstoffe, seit uns gnädig, es geht nur ums Überleben!!!

Rizzitelli

unregistriert

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 02:03

Ihr könnt Euch nicht vorstellen welch Wahnsinn gerade in meinem Kopf tobt, würde ich das hier zum Besten geben, gäbe es nur überregionales Geschreie, alles müßte gelöscht, gepixelt und sonst was gewerden!
Bin ja schon ein großer Junge, schade eigentlich ...

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:02

Super Leistung!!!

Ich wäre an dem Wochenende dabei...
Nur eine 2-Zimmer Wohnung finde ich doof, ich will ein eigenes Zimmer :D ;(

9

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:54

Ein Bad in Phymont

supergeile Individuen. sehr, sehr geil. übrigens. Geile Schlafsäcke. Groupies vor. Ich bin sehr, sehr geil dabei.

10

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:47

Geile Uschi, geile Muschi, geiles Sushi und ein echt geiler Dorsch übrigens, suupergeil! Hammer Lied muß man mal gehört und gesehen haben, das ist echt supergeil.

11

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:36

Hi Rizle, Ritze oder Rizello,

was genau entschlackt das besagte Zeug eigentlich ???????????

Körper oder doch eher den Verstand ???? :D :P :D :P

12

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:46

Der Körper dreht total durch und der Kopf ist völlig irritiert, da sind soviel Nährstoffe drinn, die kennt mein Körper der Schande gar nicht. Mal sehen wie lange ich das durchhalte, morgen ist erst der dritte Tag! Ich sehe überall Burger, Döner und Pommes.

13

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:52

Und Jumbo Flipps, ich sehe überall Jumbo Flipps aaahhh ...