Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Samstag, 15. Februar 2014, 18:25

Wettbergen III - RSV Hannover IV 1 : 9

Kuckuck !

Nach einmonatiger Pause das "Aufwärmspiel" vor der ersten wirklichen Herausforderung der Rückrunde gegen Anderten nächsten Freitag.

Den einzigen Punkt gibt der Adler in einem recht kuriosen Spiel gegen Abwehr im Fünften 14:16 her.
Somit wurde zumindest die Prophezeiung des gegnerischen Mannschaftsführers wahr, es werde diesmal kein zu Null werden.

Bei zwei Ersatzspielern aus der Fünften dürfen wir uns diesmal bedanken : Der "singende" Lars und insbesonders Larry - von dem das obere Paarkreuz zudem noch standesgemäß im grauen Mercedes zum Spiel chauffiert wurde :D .

Vielen Dank und gerne wieder .... :thumbup:

2

Samstag, 15. Februar 2014, 19:55

Was zum Kuckuck. Der Ruf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Kuckuck.ogg

Der Kuckuck legt seine Eier einzeln in Nester kleinerer Singvögel und betreibt selbst keine Brutpflege. Er ist Namensgeber für andere Lebewesen, die ebenfalls Brutparasitismus betreiben, wie etwa die Kuckuckshummeln. Ebenso findet er auch in Redewendungen und Musik Erwähnung.

Ritzler

unregistriert

3

Samstag, 15. Februar 2014, 20:21

Der Adler, ist das ein Spitzname? Ist das Kunst? Ist das nicht ein wenig frech? Darfst Du das schreiben? Vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen? Vergiss nicht, alles ist öffentlich, der Genannte könnte beleidigt sein oder gar seinen Arbeitsplatz verlieren oder seine Kunden? Oder war alles vorher abgesprochen? Bitte sei in Zukunft etwas vorsichtiger! Die erhobenen Zeigefinger und die Internetmoralapostel haben gesiegt! Auf das wir uns zu Tode langweilen.

4

Samstag, 15. Februar 2014, 21:30

Ich bin gleichermaßen echauffiert,.. Oder vom Mercedes chauffiert?

Wird auf jeden Fall spannend bei euch. Die Relegation in Sichtweite.
Außerdem frage ich mich, ob dieser Sangmin im Punktspiel unbezwingbar ist?!

Das Noppen-Nashorn

unregistriert

5

Samstag, 15. Februar 2014, 22:18

Die Bezeichnung ADLER ist im deutschen Sprachraum eine umgangssprachliche Bezeichnung für große, beeindruckende Topspin-Vögel mit Greifmodus.
Quelle: frei nach Wikipedia

@Mic
Mit Mercedes im Mercedes eins Spritztour machen - wenn echauffiert das denn nicht?