Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Januar 2014, 04:32

Winterstille in Hannover

Großartig war es mal wieder! Erst das Private, dann zum Spiel.
Bei Dirki und Kerstin wird ein Sieg gefeiert, bei lecker Chili con Carne und Pils und selbstgemachten Sahnelikör, mmmh! Dafür sagen wir ganz lieb Danke, das war nämlich toll!
Min und Icke gehen dann mal den gesamten Weg zu Fuß nach Hause , bei heiterem Schneegestöber, das war auch toll!
Fatal aber wahr, Min kochte nochmal und ich dachte alter Schwede, zum Glück sind wir gelaufen, denn beim TT habe ich nur 35 Kalorien verbraucht, allerdings bei Dirki und Ihm 1600 zu mir genommen!
Als ich dann Mins Wohnung verließ, zog ich die erste Spur im Neuschnee, voll geil! Es gab schon mal Diebe, die so bis nach Hause verfolgt werden konnten! Ein Bruch am Kiosk hätte sich nicht gelohnt.
Winterwonderland!!!
Ja das Spiel war auch toll! Das mit den Doppeln hat erstaunlicher Weise gut hingehauen! Wir haben ohne die Brüder gespielt!!!
Uwe und Icke machen die Schmach von Ahlten wieder wett! Christian muß leider nächste Saison in der Dritten spielen und Dirki nehmen wir mal als Maskottchen, er ist nicht mehr der Jüngste!?
Sehr stark war Andreas gegen Egermann, nicht leicht und den Zahn gezogen bis zum Nervenkoller, Bravo!!! Karsten spielt mit 70 noch BL,Talent ist Talent!
Tja, super oder? :P